• Mein Sharp Gx-10 hat sich während dessen das es eingeschaltet war einfach ausgeschaltet. Darauf hin ließ es sich (troz aufgeladenen Akku) nicht mehr einschalten.

Wer hatte ein ähnliches Problem und weiß wie man es selbst beheben kann?

• sharp gx10i

hi!
    ich hab genau das selbe problem mit meinem sharp gx10i!
    ich hab mal bei ebay geschaut und da werden diese handys öfter mit dem selben fehler verkauft.ich hab dann mal die leute angeschrieben die die defekten handy ankaufen.habe verschiedene tipps bekommen:

-softwarefehler->neues softwareupdate draufspielen lassen
    -kalte lötstelle
    -den stecker von dem flachen verbindungskabel der beiden handyhälften lösen und wieder drauf machen(aber das weis nich t nochnicht ob ichs ausprobiere-wenn dann sag ichnochmal bescheid)

was hast du denn mit deinem handy gemacht??oder kannst du mir nen laden empfehlen?

• Sooo lange gibts doch die GX10i auch noch nicht, warum willst du das denn nicht auf dem Garantie/Gewährleistungsweg regeln? Dürfte doch einfacher sein, als sich mit Bastelversuchen a.) die Garantie und b.) das Gerät völlig zu ruinieren. :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• also ich hab nix mehr zu verlieren, ich hab keine garantie!
    und hoffnung hab ich noch das viele das selbe problem haben und es immer die selben sind bei ebay die es ankaufen!zwei davon haben mir schon tipps gegeben-muss das in näherer zukunft mal ausprobieren-dann schreib ich auch was dazu hierein.muss im moment nur viel lernen.

• also den stecker des flexbandes zu lösen hat nichts gebracht:(
    ich kann mir auch gut vorstellen das es an der software liegt da ich im internet freeware gefunden hab wo man über den rechner das handy bearbeiten kan-hat aber nicht geklappt-ob es sich da drüber was gefangen!?!?!hmm wer weis!
    ich geb noch nicht auf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!