• Also da ich nicht denke das dies werbung ist wüsste ich nicht wo ich das sonst hinposten sollte... :)

Ich hatte ein T610 von se war damit vollauf zufrieden will mir jetzt aber ein V600 von motorola zulegen! beim T610 gabs diese tollen pages wo man sich allerlei spiele themes klingeltöne usw runterladen konnte z.B. http://www.myt610.de/ .So nun fand ich das sehr schön und praktisch ... habt ihr vielleicht schon solche seiten entdeckt/aufgemacht? ich konnte nichts finden wenn ihr welche habt dann postet das doch bitte bin an alles was es darüber gibt interessiert!

Hab dann noch ein paar fragen.
    sind die themes so wie beim t610? also auch der untere balken oder kann sind das nur sowas wie bundles?? also wallpaper klingelton und screensaver

Wegen den mp3 Klingeltönen... gibt es die töne auch in voller qualität wieder oder wird es einfach in ein polyphonen umgewandelt?

ich finde nicht das es zu klingeltönen usw gehört da ich die infos speziell von v600 usern haben möchte und ich denke das sich nicht soviele v600 user beim klingelton thread rumtummeln .. :) allein aus produktivität :)

cya&thx DaChillah

• hi,

also ich denke, es ist noch etwas zu früh für fanpages. aber ich denke, dass kommt mit der zeit, sind ja gerade mal ein "paar" motos auf dem markt, zumal die vodafoneshop auch nur ganz kleine mengen erhalten haben.

äh, soweit ich weiss, kannst du ein theme einstellen. das ist im bundle, hintergrundbild und "taskleiste". allerdings kannst du dann das hintergrundbild ändern, wie du lustig bist. das gleiche, denk ich mal, gilt für screensaver.

mp3-klingeltöne werden auch als mp3 abgespielt, sonst würden sie nicht mp3 heißen, sondern halt nur polyphone klingeltöne.

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• -jo das hab ich mir gedacht mit den fanpages aber ich denke das sie schon ziehmlich schnell kommen werden *ale designer und v600 fans motivir* :)

-das find ich gut mit der "taskleiste" :) weil sonst wuerden wallpaper und das nicht zusammenpassen*g*

-okay stimmt hätte ich mir auch denken koennen danke.

cya & thx

DaChillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!