ZitatIch bin auch Sammler und werde mal schauen, was ich so finde.
das wär echt super! :top:
ZitatBin bei D2 leider erst ab Ende 2000 fast komplett. Bei den anderen Anbietern sieht es noch schlecher aus.
den satz versteh' ich jetzt nicht so ganz. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch bin auch Sammler und werde mal schauen, was ich so finde.
das wär echt super! :top:
ZitatBin bei D2 leider erst ab Ende 2000 fast komplett. Bei den anderen Anbietern sieht es noch schlecher aus.
den satz versteh' ich jetzt nicht so ganz. ![]()
Zitat
den satz versteh' ich jetzt nicht so ganz.![]()
Ich versuchs nochmal, ich war gestern schon recht müde:
Mit meiner Sammlung bzgl. Prosprekten und anderen Informationsmaterail sowie Werbung habe ich erst im Jahr 2000 begonnen. Prospekte und Tarifinformationen sind bei mir fast komplett was D2 bzw. Vodafone betrifft.
Von anderen Anbietern, T-D1, T-Mobile, E-Plus, Viag-Interkom, o2 habe ich zwar auch Informationsmaterial o.ä. aber nicht so vollständig wie bei D2.
Jetzt versteh' ich's!
2000 ist halt doch schon etwas spät. Ich such' irgendwas, wo halt noch diese alten Slogans "Der eine hat's - der andere nicht" oder "Das Leben ist zu kurz für eine lange Leitung" drauf stehen.
Bei Google etc. hab ich schon alles abgesucht und downgeloadet, ich zähl' halt jetzt auf die TT-Mitglieder, die alte Prospekte rumliegen haben und die evtl. einscannen etc. ![]()
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Ich hab noch eine 8m lange d2privat flagge im shop die vor sich hin gammelt. Hast du verwendung dafür?
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Ich hab noch eine 8m lange d2privat flagge im shop die vor sich hin gammelt. Hast du verwendung dafür?
Könntest Du die bitte vorher erst einscannen:)
:top:? (Scherz)
PS: Habe noch D2 Privat Aufkleber (Ohne Spruch).
Gruß
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
2000 ist halt doch schon etwas spät. Ich such' irgendwas, wo halt noch diese alten Slogans "Der eine hat's - der andere nicht" oder "Das Leben ist zu kurz für eine lange Leitung" drauf stehen.
Ich habe noch ein paar Sache von 99, Eine Anzeige von ca. 1995 und ein Handyangebot von Escom aus dem Jahr 1994. Ich kann die Sachen ja mal mit der DigiCam abfotografieren und dir zumailen bevor ich die Sachen auf den Scanner lege.
Interessiert Du Dich nur für D2 oder auch für andere Netzbetreiber?
PS: Habe mich heute mit T-Mobile Preislisten eingedeckt, bevor die die neuen Prospekte mit den RELAX-Tarifen herausbringen.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
ach du meine güte!
was soll die denn kosten?
ZitatOriginal geschrieben von Dennis2002
PS: Habe noch D2 Privat Aufkleber (Ohne Spruch).
Aufkleber?! Nur her damit! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich habe noch ein paar Sache von 99, Eine Anzeige von ca. 1995 und ein Handyangebot von Escom aus dem Jahr 1994. Ich kann die Sachen ja mal mit der DigiCam abfotografieren und dir zumailen bevor ich die Sachen auf den Scanner lege.
Interessiert Du Dich nur für D2 oder auch für andere Netzbetreiber?
im prinzip könntest du die d2-sachen gleich einscannen.
ich bin nur an dem zeug von d2 interessiert. bin nicht so begeistert von t-mobile... ![]()
20,-€ für unsere Kaffekasse.
.jpg)
Das hab ich mal von D2 bekommen. ![]()
Dazu hab ich nen netten Brief an D2 geschrieben. Darauf hin bekam ich einen Anruf und konnte dann nach Ratingen fahren und mich im Werbemittellager etwas umsehen und auch ein paar Sachen einstecken. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!