Reklame aus D2-Zeiten

  • Zitat

    Ich bin auch Sammler und werde mal schauen, was ich so finde.


    das wär echt super! :top:


    Zitat

    Bin bei D2 leider erst ab Ende 2000 fast komplett. Bei den anderen Anbietern sieht es noch schlecher aus.


    den satz versteh' ich jetzt nicht so ganz. :)

    say hello to iphone

  • Zitat


    den satz versteh' ich jetzt nicht so ganz. :)


    Ich versuchs nochmal, ich war gestern schon recht müde:


    Mit meiner Sammlung bzgl. Prosprekten und anderen Informationsmaterail sowie Werbung habe ich erst im Jahr 2000 begonnen. Prospekte und Tarifinformationen sind bei mir fast komplett was D2 bzw. Vodafone betrifft.


    Von anderen Anbietern, T-D1, T-Mobile, E-Plus, Viag-Interkom, o2 habe ich zwar auch Informationsmaterial o.ä. aber nicht so vollständig wie bei D2.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Jetzt versteh' ich's! ;) 2000 ist halt doch schon etwas spät. Ich such' irgendwas, wo halt noch diese alten Slogans "Der eine hat's - der andere nicht" oder "Das Leben ist zu kurz für eine lange Leitung" drauf stehen.
    Bei Google etc. hab ich schon alles abgesucht und downgeloadet, ich zähl' halt jetzt auf die TT-Mitglieder, die alte Prospekte rumliegen haben und die evtl. einscannen etc. ;)

    say hello to iphone

  • [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]


    Ich hab noch eine 8m lange d2privat flagge im shop die vor sich hin gammelt. Hast du verwendung dafür?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]


    Ich hab noch eine 8m lange d2privat flagge im shop die vor sich hin gammelt. Hast du verwendung dafür?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Könntest Du die bitte vorher erst einscannen:) :) :top:? (Scherz)


    PS: Habe noch D2 Privat Aufkleber (Ohne Spruch).


    Gruß
    Dennis

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flöz
    2000 ist halt doch schon etwas spät. Ich such' irgendwas, wo halt noch diese alten Slogans "Der eine hat's - der andere nicht" oder "Das Leben ist zu kurz für eine lange Leitung" drauf stehen.


    Ich habe noch ein paar Sache von 99, Eine Anzeige von ca. 1995 und ein Handyangebot von Escom aus dem Jahr 1994. Ich kann die Sachen ja mal mit der DigiCam abfotografieren und dir zumailen bevor ich die Sachen auf den Scanner lege.


    Interessiert Du Dich nur für D2 oder auch für andere Netzbetreiber?


    PS: Habe mich heute mit T-Mobile Preislisten eingedeckt, bevor die die neuen Prospekte mit den RELAX-Tarifen herausbringen.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Ich hab noch eine 8m lange d2privat flagge im shop die vor sich hin gammelt. Hast du verwendung dafür?


    ach du meine güte! :D was soll die denn kosten?


    Zitat

    Original geschrieben von Dennis2002
    PS: Habe noch D2 Privat Aufkleber (Ohne Spruch).



    Aufkleber?! Nur her damit! :)


    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Ich habe noch ein paar Sache von 99, Eine Anzeige von ca. 1995 und ein Handyangebot von Escom aus dem Jahr 1994. Ich kann die Sachen ja mal mit der DigiCam abfotografieren und dir zumailen bevor ich die Sachen auf den Scanner lege.


    Interessiert Du Dich nur für D2 oder auch für andere Netzbetreiber?



    im prinzip könntest du die d2-sachen gleich einscannen. ;)
    ich bin nur an dem zeug von d2 interessiert. bin nicht so begeistert von t-mobile... ;)

    say hello to iphone

  • 20,-€ für unsere Kaffekasse.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!