Mal ein anderer Thread: Welches war das schlechteste Ericsson?

• Re: Re: Re: p800

Zitat

Original geschrieben von targa
    und? hat es schon einer gemacht ? ich meine das R310 ins bierglas getaucht.... ich schon :) will jemand bilder sehen ? ist zwar ein wenig unscharf, aber es ist sogar ein gerade ankommender anruf zu erkennen, heisst, sogar E-Plus kommt durch Bier hindurch!!!

///targa

DAS nenne ich einen Test. Joa immer her mit den Bildern ;)

• Re: Re: Re: p800

Zitat

und? hat es schon einer gemacht ? ich meine das R310 ins bierglas getaucht.... ich schon :) will jemand bilder sehen ? ist zwar ein wenig unscharf, aber es ist sogar ein gerade ankommender anruf zu erkennen, heisst, sogar E-Plus kommt durch Bier hindurch!!!

Das ist hier aber reichlich offtopic.
    Natürlich will man Bilder sehen, aber dann vielleicht in einem passenden Thread.
    Hast Du daran gedacht, den Vibrationsalarm vor dem Tauchgang abzustellen? :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Re: Re: Re: Re: p800

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Natürlich will man Bilder sehen, aber dann vielleicht in einem passenden Thread.
    Hast Du daran gedacht, den Vibrationsalarm vor dem Tauchgang abzustellen? :D
    Grüße,
    Lanturlu

wie kann man denn hier ein bild ablegen ? nur ueber web-url ? naja, meinetwegen...

///targa

/// Targa

• Re: Re: Re: Re: p800

Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Richtig; das wäre dann beispielsweise dieser Thread. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• upps

mit deiner geschwindigkeit hast du mich echt verwirrt... hab's verkleinert und nochmal in den richtigen thread gepackt, da dann beide fotos gesehen und gedacht, dass ich schonwieder hier gelandet bin und dafuer dann noch ein sorry gepostet...

///t

/// Targa

• Re: upps

Zitat

mit deiner geschwindigkeit hast du mich echt verwirrt... hab's verkleinert und nochmal in den richtigen thread gepackt, da dann beide fotos gesehen und gedacht, dass ich schonwieder hier gelandet bin und dafuer dann noch ein sorry gepostet...

///t

Kein Thema. Ich habe das größere Bild und das "sorry" ins Nirvana verschoben und nur das kleinere gelassen (ist angenehmer für die Modem-Nutzer bei TT). :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• R320

Das schlechteste?
    Ganz klar: das R320!

Nicht wegen des Designs oder der Funktionalitäten, die waren top aber - weil es reihenweise den "Kein Netz Tod" gestorben ist.

Have fun!
    Frank

• Hallo fmifmi

Ich glaube, dass ist vom Gerät abhängig. Ich persönlich habe genausowenig
    Probs mit dem 320er gehabt, wie mit dem T39. Beide Geräte laufen bei mir noch
    erstklassig. Ich wage sogar zu behaupten, dass diese Geräte (und das r520er)
    mit die Besten waren, die /// damals auf den Markt gebracht haben. Aber wie
    immer, sind das persönliche Ansichten und nicht mit dem real-Life zu vergleichen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!