Frage zum Nokia 9110

• Hi ich hab mir das Nokia 9110 Comuniacot Handy zugelegt. Allerdings hat dieses Handy eine französische Software. Kann ich dort auch eine deutsche Software draufspielen mit deutscher Sprache?????

• Re: Frage zum Nokia 9110

Zitat

Original geschrieben von Ckonebit
    Kann ich dort auch eine deutsche Software draufspielen mit deutscher Sprache?????

dort? in Frankreich? ;) Kleiner Scherz... Natürlich kannst Du Dir eine deutsche Software darauf spielen lassen, geh zum nächsten NSC.

I scrutinize therefore I am

• und wieviel kostet sowas ungefähr?? Ist schon blöd ein Communicator zu haben, wo alles in Französisch steht und man kein Französisch kann. *g*

achja und was ist ein NSC?

• Stell dir vor du hast in frankreich ein pc gekauft und da ist windows xp auf französisch drauf. Also was tust du? das französische xp deinstallieren und ein deutsches xp installieren. genauso ist es mit deinem commi auch, genau das machen die im nsc.

Ein französisches Commi dürfte nur ein wenig umständlicher sein bei der Texteingabe wegen der tastur weil du wahrscheinlich jetzt französische sonderzeichentasten drauf hast und keine deutsche... also kein "ß" oder die ganzen Umlaute usw. :D

Viel Spaß mit deinem Commi!

Vampyre

• ich weiß nicht was nokia gesagt hat aber ich hab ein englisches Commi und ich hatte da auch deutsche software drauf, kann mir nicht vorstellen dass es mit den französischen commis was besonderes sein soll, geh einfach in ein nsc und ggf zahl was in die kaffeekasse dann ist alles kein problem, egal was "offiziel" gilt... ;)

• da muss ich erstmal gucken ob wir überhaupt so ein NSC in der Nähe haben. In Bitburg denke ich mal gibt es sowas nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!