NEC n341i und o2 flatrate?

• Hallo leute vielleicht stell ich mich bei der suche ein wenig dumm an, aber gibt es denn eine Möglichkeit das Nec mit der O2 Flat zu benutzen?
    Wäre mir wesentlich lieber als das T68i.... würde mich freuen wenn ihr mir helft

Danke Nico

• Na ja, das ist aber trotzdem alles andere als einfach.
    Man kann zwar den O2-Proxy samt Port 8080 im n341i eintragen. Damit das dann auch funktioniert, muss mit der Karte aber schon einmal die "WAP 2.0 16.Februar dingsbums..." Meldung angezeigt und bestätigt worden sein.
    Als ich auf dem TT-Jahrestreffen das mal mit dem NEC ausprobieren wollte, stand mir eine entsprechend freigeschaltete O2-Karte nicht zur Verfügung.
    Dann muss der User Agent des NEC von O2 akzeptiert werden, was aber eigentlich gehen sollte.
    Und schließlich kann man dann nur freie i-mode Seiten aufrufen, da der O2-Proxy WAP-Seiten kompiliert und der Browser im NEC nur unkompilierte versteht.
    Bei Verzicht auf die Flatrate und Nutzung des Internet-APNs von O2 in Verbindung mit einem freien Proxy sollte aber alles inklusive WAP funktionieren.
    Den O2 Email-WAP Dienst kann aber in keinem der beiden Fälle nutzen.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!