moin
kann mir einer sagen was die beiden geräte unterscheidet??? nur das gehäuse??
kann es sein, dass das SE ne bernsteinfarbene Beleuchtung hat? Wenn ja, ist die heller als das grün???
Gruß CD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
kann mir einer sagen was die beiden geräte unterscheidet??? nur das gehäuse??
kann es sein, dass das SE ne bernsteinfarbene Beleuchtung hat? Wenn ja, ist die heller als das grün???
Gruß CD
Gehäuse und Tasten unterscheiden sich.
Falls die Beleuchtung orange ist, ist sie um einiges heller als das grün!
Hallo,
Der Unterschied liegt beim C35i SE nur im Gehäuse.
Das Display ist leider immernoch grün !
ciao
Orange Beleuchtung, Silbernes oder das IMHO wirklich schönere Graue Gehäuse kann man auch auf ein C35i machen.
MfG, Michael.
ich hab mir ja so'n silbernes gehäuse bestellt! wollt eben nur noch wissen ob sich hardwaremäßig noch irgend etwas unterscheidet..
Soweit ich weiß, gibt es nur das M35 alternativ mit einem orangenen und somit helleren Display.
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Soweit ich weiß, gibt es nur das M35 alternativ mit einem orangenen und somit helleren Display.
Nein, das S35 SE hat ein silbernes Cover und ein bernsteinfarbenes Display. ![]()
ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!