TT Treffen in Ulm am 22.05.04

• Ich bin jetzt auch wieder da und muß sagen, es war ein kleiner aber äußerst feiner Kreis, der sich da im Moritz zusammengefunden hat. War klasse! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moin :), melde mich zurück aus DD.
    Weizen
    Kann eine Silke bieten (hat keinen account hier), SG kann sicher auch noch was beitragen ;). Um die Uhrzeit waren wir noch bei alien4. Kann ich Dir meine Bilder zuschicken? Ich hab hier noch ein Bewerbungsphoto eines Traumschwiegersohns!

alien4
    Nochmal vielen Dank für die Stadtführung und die Antenne!

@all
    War schön, Euch wieder zu sehen bzw. kennenzulernen!

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Kann ich Dir meine Bilder zuschicken? Ich hab hier noch ein Bewerbungsphoto eines Traumschwiegersohns!

Kannst du mir an tt@planetweizen.de schicken, dann lad ichs gleich hoch -- oder du meldest dich bei planetweizen an, dann schalt ich dich frei, dass du deine Bilder selber hochladen kannst :)

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ich möchte ja nix sagen Herr Gollwitzer aber dieses Bild bringt eine Erinnerung hoch:
    klick
    :D

Ich würd sagen, er steht ihm gut, der Strampler von meinem Sohn!

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Kannst du mir an tt@planetweizen.de schicken, dann lad ichs gleich hoch -- oder du meldest dich bei planetweizen an, dann schalt ich dich frei, dass du deine Bilder selber hochladen kannst :)

Weia, ich hab gerade gesehen, dass meine Kleine wohl nicht alle Bilder zurück auf den Chip gespielt hat, da wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich sie da habe :(.
    Aber solange kann Christians Schwiegermutter sicher warten ;).

• Zitat

Original geschrieben von deepbass

Aber solange kann Christians Schwiegermutter sicher warten ;).

Muhaha... :p :D

• Au weia, das sind ja keine Koteletten mehr, sondern ausgewachsene Koteletts, die unser guter Christian da mit sich herumschleppt :p :D

*SCNR*

• Zitat

Original geschrieben von rasputin

Au weia, das sind ja keine Koteletten mehr, sondern ausgewachsene Koteletts, die unser guter Christian da mit sich herumschleppt :p :D

*SCNR*

Es ist immer gut, für Notfälle etwas Fleisch dabei zu haben. :D

• So Jungens und Mädels, Zeit diesen alten Thread aus der Versenklung zu holen!

Wie is es? Mal wieder Lust auf ein gemütliches Treffen im Moritz, Tagblatt, Barfüsser, etc.?

Unsere Studis haben ja glaube ich Semesterferien und vielleicht haben die anderen ja saure Gurkenzeit und Lust sich mal wieder zu treffen?

Christian, Golli (ich hoff ich hab's richtig geschrieben, auch wenn mein Account lahmgelegt wird :D:D ), Steffen, chico, etc. postet ob Interesse besteht und laßt uns dann einen neuen Thread aufmachen. Vielleicht haben ja HMan und fanaticsulm diesmal auch zeit! Gerne können wir ja auch unsere Frauen mitbringen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!