hi
ich liebe es von der musik der tv-übertragung "alpenpanorama" geweckt zu werden
nur ; wie nennt sich diese musik ? sie ist ja nur instrumental ![]()
ps. alpenpanorama läuft wochentags von 8:00 - 9:00 auf 3sat :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ich liebe es von der musik der tv-übertragung "alpenpanorama" geweckt zu werden
nur ; wie nennt sich diese musik ? sie ist ja nur instrumental ![]()
ps. alpenpanorama läuft wochentags von 8:00 - 9:00 auf 3sat :top:
Re: Alpenpanorama ; welche Musikrichtung ?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
hiich liebe es von der musik der tv-übertragung "alpenpanorama" geweckt zu werden
![]()
nur ; wie nennt sich diese musik ? sie ist ja nur instrumental
ps. alpenpanorama läuft wochentags von 8:00 - 9:00 :top:
lol
Von solcher musik kann man nicht geweckt werden, da schläft man höchstens munter weiter. Eine art instrumental ist das schon aber das sind nicht normale musikinstrumente sondern specials. Wo schaust du das auf ORF, Bayern oder 3Sat ?
3sat ![]()
Das müsste "echte Volksmusik" sein, die da gespielt wird. Wenn Dich die genauen Daten interessieren schreib doch an ORF oder BR
Ist das nicht "Polka"? ![]()
MfG
bimmelbommel
wer kann, der sollte mal mittwoch abend mal drs1 einschalten. das ist der staatlich schweizer rundfunk. die haben jeden mittwoch abend ihre 5 Minuten und spielen für ein paar Stunden volle Kanne Volksmusik. Und wenn sie richtig gut drauf sind, dann wird noch gejodelt. Ansonsten gibt es noch Radio Central in der Schweiz. Da spielen die meines Erachtens den ganzen Tag solche Dudelmusik. Kannst dir das ja dann mal aufnehmen und dich so wecken lassen. bist du von deinem fernseher unabhängig... ![]()
gruß
tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!