T-mobile VVL: ein paa Fragen

• hallo,

nach wieviel monaten kann ich den ein neues handy bekommen? vor längerer Zeit war die möglichkeit nach 19 monaten, das wäre für mich anfang feb.
    auf handyattacke.de steht aber 4 monate vor vertragsende, das wäre dann anfang märz... was stimmt denn jezt?

und was kostet bei einem tt händler zur zeit das
    - sx1
    - 6600
    - p900
    - 7050

und wie läuft das mit einer vvl übers internet?
    danke für eure antworten, bavern

• VVL geht ab dem 19. Monat, der Vertrag verlängert sich jedoch um 24 Monate ab dem "normalen" Ende. Das nächste Handy gibt es dann also erst nach 24 Monaten.

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    VVL geht ab dem 19. Monat, der Vertrag verlängert sich jedoch um 24 Monate ab dem "normalen" Ende. Das nächste Handy gibt es dann also erst nach 24 Monaten.

Nicht ganz ;).

Wenn Du nach 19 Monaten verlängerst, geht die nächste Verlängerung erst 29 Monate später ("normales Ende" plus 24 Monate).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• jein, Du kannst dann ja auch wieder nach 19 Monaten der zweiten Laufzeit verlängern, zumindest wenn dieser Service seitens D1 so bestehen bleibt ;)

Gruß, Dennis.

• Hi,

das müsste so gehen. Allerdings hat man bei diesen Verlängerungspraktiken nur beim ersten Mal was davon, denn dann muß man immer mindestens 24 Monate warten, bis man wieder verlängern kann.

Gruß
    Seby

• Ich habe letztes Jahr im Mai meinen Vertrag bei T-Mobile vorzeitig verlängert - der Vertrag lief eigentlich bis Dezember.

In dem Angebot von T-Mobile steht, dass ich ein vollsubventioniertes Telefon erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit erhalten könne, aber ein teilsubventioniertes gleich (pro Monat 5 € Aufzahlung). Weiterhin steht da "Das Angebot ist lediglich mit einer Erneuerung Ihrer Vertragsdauer verbunden. Die neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt mit Annahme unseres Angebotes, wobei eine eventuelle Restlaufzeit Ihres bereits bestehenden Vertrages verfällt."

Also nicht 8 Monate Restlaufzeit + 24 Monate VVL.

Gruß Brigitte

• ja, sowas gab es mal bei D1, wurde aber inzwischen verändert... Zumindest kommen bei uns im Laden keine dementsprechenden Angebote mehr an...

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!