Fragen an alle die schon Erfahrungen mit dem Hiptop haben

  • Hi, habe selber noch keinen, aber weiss folgendes:
    1 = nein,
    2 = zeitweise auch tagsüber, muss wohl der Danger-Server sein
    3 = Ich warte bis die "Exclusivität" run ist, eine Flatrate wirds früher oder später sowieso von irgendwem geben.
    4 = da weiss ich nix, ausser dass Danger in USA irgendeinen tollen Innovationspreis gewann.

  • Hi...


    1. Javaplugin wirds nie geben, falls überhaupt, dann eine Unterstützung von Javascript


    2. Geschwindigkeit ist seit dem etwas längeren Serverproblem überhaupt kein Thema mehr. Selbst grosse Seiten laden immer ohne Timeout, den es zum Zeitpunkt der Markteinführung doch (fast) immer gab.


    3. Flatrate.. ja klar. Und du denkst dass es noch billiger als 19.95 wird? Mobil? Wenn dann vielleicht noch bei O2, die haben noch genug Kapazität. Bei den D-Netzen wirds keine Flat geben, ausserdem will Tmobile lieber den Blackberry verkaufen, und für alles extra kassieren. Da kostet sogar der Push-Emaildienst extra :)


    Bin zufrieden mit dem Dienst. Das Hiptop ist zwar anfällig, aber bislang hab ich immer am nächsten Tag n anderes erhalten, von daher ist das nicht so tragisch. Und seit den Geschwindigkeitsproblemen beim Start sind auch keine groben Fehler mehr vorgekommen.


    Gruss,
    Vel (der ein Hiptop User der 1. Stunde ist)

    insert signature here

  • Hallo,


    weiss jemand wo ich ein BDA Online finde?
    Ich habe mal irgendwo einen Link gesehen wo ich aber nur auf die Eplus Seite gelangen bin.
    Für einen neuen Link sag ich schon mal Dank!!


    Desweiteren finde ich nicht die Option zum Einschalten des Infrarot Moduses nicht?! Ich wollte mal versuchen Bilder vom 6600 an den Hipi zu senden. Oder sagt da gleich einer schon, geht nicht??


    Danke schon mal für die Hilfe


    Gruß
    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Zitat

    Original geschrieben von SMK
    Oder sagt da gleich einer schon, geht nicht??


    So ist es,
    USB und IR sind out of order



    Ach ja: die BDA habe ich nicht wiedergefunden, im Büro habe ich aber wahrscheinlich noch die .pdf.
    Schick mir mal 'ne Mailadresse, dann kriegst Du sie - nach Aschermittwoch.

  • Oh das ist klasse mit der BDA!
    Ich send Dir noch eine PN.


    Ja und mit IR ist natürlich Shit! Das ist ja ala Samsung! Was soll ich denn damit im Hipi?!


    Ein Modem brauch ich nicht ist doch alles drin!


    Danke trotzdem.


    Gruß SMK
    (vom Hipi)

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Zitat

    Original geschrieben von SMK
    ... weiss jemand wo ich ein BDA Online finde?


    Ich hatte unter der Dusche einen meiner inzwischen selten gewordenen Geistesblitze :D und da fiel es mir wieder ein:


    http://www.eplus.de/hiptop/E-Plus_hiptop_Handbuch.pdf


    und alles ander über den HipTop über


    http://www.eplus.de/hiptop/


    Warum nur haben die das so versteckt und keinen Link von der Handy-Auswahl dahin.


    Manche Teile der Marketingstrategie von E+ werden mir immer unklar bleiben. :confused:

  • yeesy.de geht mit dem Hiptop nicht!


    Hallo,


    ich hole mal diesen Thread vor um nicht einen neuen zu öffnen.


    Weiss von Euch jemand war die Free SMS Seite von yeesy.de nicht mit dem Hiptop funktioniert?


    Liegt es event. an Java?


    Man kann die Seite ja fast normal aufrufen. Das SMS kontigent wird angezeigt, die im Telefonbuch gespeicherten Nummern undsowie die Anmeldung klappen.


    Nur, will ich eine geschrieben SMS versenden, da finde ich dann nicht die möglichkeit zu.


    Das wäre natürlich sehr schade. Denn eine günstigere SMS auf schnellem wege zu versenden kenne ich nicht.


    Bitte helft mir:)


    Gruß SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Re: yeesy.de geht mit dem Hiptop nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von SMK
    ... Weiss von Euch jemand war die Free SMS Seite von yeesy.de nicht mit dem Hiptop funktioniert?


    Liegt es event. an Java?...


    Also ich würde nach Besichtigung des Quelltextes sagen ja,
    da ist jede Menge Java drin.
    Habe allerdings keinen Hiptop (mehr).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!