JAD und JAR Files einspielen ohne PC - Suite

• Meine Frage ist wie spiele ich Jad und Jar Files in meinen Handy 3650 ohne Pc Suite ein .Sondern mit dem mitgelieferten Programm von Bluetooth ( Nokia3650 OBEX File Transfer ) .

Ich habe damit sis Dateien ohne weiteres ins Handy gespeichert . Aber bei Jar Files sind mehrere Dateien einzuspielen. Also muss ich sie mit den Verzeichnissen ,oder ohne Verzeichnisse einspielen .Oder muss zuerest die META – INF einkopiert werden , ich habe keine Ahnung wie man das macht .Vielleicht ist es ja auch nur mit PC – Suite möglich . Das wäre natürlich Blöd denn Pc - Suite bekomme ich so viele andere nicht zum laufen .Könnt ihr mir bitte eine Anleitung geben dann wäre ich euch sehr Dankbar .

• also ich hab einfach die ganze datei über senden an aufs handy geschickt. du darfst dich nicht davon täuschen lassen, dass sich die java datei entpacken lässt. du musst sie einfach komplett ans handy schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!