allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Biete für Frankreich eine


    Orange Prepaid zum Verleih an.


    Die Karte kann als Micro-Sim im Iphone / Ipad genutzt werden oder im Adapter als normale Sim-Karte.


    Der Nutzer sollte für meine Porto-Kosten und seinen individuellen Verbrauch aufkommen.


    Kontakt per PN.

  • Biete für Zypern eine


    CYTAMOBILE VODAFONE Mobile Broadband Pay As You Go / Prepaid zum Verleih an.


    Beste Netz auf Zypern.


    Der Nutzer sollte für meine Porto-Kosten und seinen individuellen Verbrauch aufkommen.Die Karte hat 11 Euro Guthaben drauf.


    Kontakt per PN.

    Gruß.
    Falco007

  • Russland


    Hallo,


    suche kurzfristig eine Prepaid SIM für Russland.


    Bitte PN.


    Gruß, Matze

    Samsung Galaxy Nexus und Acer Iconia Tab A700

  • Suche für Norwegen u. Schweden SIM Karte(n) für mobiles Internet - Juli/August (ca. 4 Wochen).


    Evtl. mit kurzer Anleitung bzgl. VPN-Einstellungen dazu.


    Besten Dank für eure Hilfe.

  • Ich suche zwei Karten für Spanien. Es werden ein paar kurze Telefonate nach Deutschland geführt (gut angekommen usw.). Daten , also Internet wird desöfteren, zumindest mit einer Karte gemacht, aber wird 500MB nicht überschreiten.


    Hat da jemand was für mich?


    LG
    Senke

  • Ich suche 2 Datenkarten, jeweils eine für Italien und Spanien(MicroSim). Für Italien sollten 500MB genügen, für Spanien am besten ~1GB oder Tages-/Wochenflatrates, falls verfügbar.


    Vielen Dank schonmal,
    djlars

  • prepaid für polen?


    hat einer einen tip für polen , bin in 3 wochen für 6 wochen in polen (kolberg)!
    suche eine prepaid karte für smartphone , am besten mit i-net flat und günstigen geschräch-tarifen nach deutschland!


    was einer was gutes oder hat jemand was zum leihen oder kaufen?


    gruß


    frog7

  • prepaid für polen?


    hat einer einen tip für polen , bin in 3 wochen für 6 wochen in polen (kolberg)!
    suche eine prepaid karte für smartphone , am besten mit i-net flat und günstigen geschräch-tarifen nach deutschland!


    was einer was gutes oder hat jemand was zum leihen oder kaufen?


    gruß


    frog7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!