allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Suche für einen bekannten eine YOIGO Karte aus Spanien versand müsste schon bis Mittwoch erfolgen damit sie Donnerstag/Freitag da ist, Zahlung könnte per Paypal erfolgen.... er zahlt einen guten preis (er hat noch keine NIE in spanien und kann sie deswegen nicht selbst vor ort kaufen!)

  • Hi
    Wer verkauft mir eine bosnische (republika srpska) Prepaid-Karte .ich fahre im dezember hin.
    am besten von mobis,da die beste netzabdeckung in banja luka,eronet geht auch

  • Vodafone Italien


    wer weiss ob und WIE man eine italienische vodafone karte in deutschland mit deutschen vodafone callnow-karten aufladen kann.


    ohne italienischkentnisse verstehe ich bei den ansagen natürlich gar nix. so viel ich weiss ganz einfach die auch in d bekannte 22922 wählen. da kommen dann auch schöne italiensche ansagen im deutschen vf-netz.


    wer kann mir sagen welche ziffern ich da drücken muss bis ich den 15-steligen code eingeben kann?


    DANKE

  • Ich suche eine Prepaid-Karte aus der Schweiz, egal ob Orange, Swisscom oder sonstwas, gerne mit wenig Guthaben, Bitte Angebote per PN . .

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Suche Daten Prapaid Karte für Florida


    Hallo liebes TT Forum,


    ich fliege vom 24.12 - 04.01 in nach Florida und benötige dort einen mobilen Internet Zugang. Am besten eine schmnelle Flatrate, da ich meine Geschäftsmails von unterwegs abrufen und beantworten muss.


    Ich wäre auch für Tips oder LInks dankbar welche Provider oder tarife da in Frage kommen, falls niemand eine Karte gegen Geühr verleiht.


    Danke,
    gATOR76

  • Wer kann mir vom 29.12 - 05.1. eine Prepaid für Österreich mit preiswerten Datentarifen leihen?


    Es grüßt
    FLatty

  • Ich suche vom 14.-22.12 eine yesss Karte für Österreich. Alternativ könnte ich dort unten eine kaufen und dann ggf. weitergeben falls jemand Interesse hat. Alleine ist es leider für mich uninteressant (Preis 50€ inkl. 3gb) da ich maximal 100-200mb brauchen werde.

    Gruss,


    jimasu

  • Re: Hongkong


    Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    hallo zusammen,


    weiss jemand, wo ich prepaids für hongkong im internet bestellen kann, so dass mir diese nach china geschickt werden ?? mal eben rüberfahren is nu doof ... und ich brauch so 'ne karte. am liebsten eine smartone vodafone for china visitors ... bin über jegliche hilfe dankbar !! selber hab ich leider nix gefunden, und vodafone selber hat hier wohl keinen onlineshop ...


    cheers und grüße aus guangzhou
    philipp :)



    Schaue doch mal bei http://www.maxxsim.de von GlobalSim.
    Wir haben ab dem 16.12.2007 die neue angepasste Preise.
    Grüße
    M. Cesmeci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!