allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Re: Frankreich


    Habe einige polnische PrePaid-Karten für Handy und auch billige Datenkarten (4€ Guthaben reichen für 80 MB) und eine Ägyptische Vodafone Karte mit einigen Pfund Startguthaben (noch nicht aktiviert).


    Manu

  • Suche Prepaid SIM für UK, am besten o2. Am besten mit Guthaben drauf. Bitte PN.

  • Servus,


    ich suche eine Prepaid-Karte für Italien. Wenn möglich mit Auflademöglichkeit von
    Deutschland aus......
    Ich würde die Karte aber gerne behalten, also gerne kaufen.


    Beste Grüsse,


    KLROE
    :top:

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • USA


    Suche eine USA Prepaid, die im 1900er Netz roamt (da vorhandenes Handy nur Triband). Diese wird definitiv aufgeladen werden. Ab ca. Ende Juni bis Ende Juli.


    Mehrere Einträge im Vertrauensthread vorhanden.


    Danke!

  • swisscom prepaid


    Hallo,


    bin bald für eine Woche in der Schweiz.
    Hat jemand eventuell eine Swisscom Natel Easy liberty uno Prepaid Karte, die er mir verkaufen könnte


    Danke und viele Grüße,

  • Hallo,
    ich suche eine italienische Prepaid-Karte, auf die nur angerufen werden können soll. ;-)
    Daher ist Guthabenhöhe egal. Und außerdem wäre mir leihen lieber, aber zur Not kaufe ich die Karte auch ab!
    Bitte kontaktiert mich per PN, falls ihr mit so eine Karte zur Verfügung stelen könnt.
    Danke schön :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!