allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Re: Suche Prepaidkarte für Tschechien



    Hat sich erledigt.


    Und ein Tipp von mir für die jenigen die sich gedanken um Datenverkehr machen - Ich habe noch nie so einen super Wifi Service wie in Prag gesehen. Alle 20m hat man einen offenen Wlan. Fast jedes Cafe und Restaurant hat Wlan. :)


    Einfach Top ihr Tschechen :top:


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ich hab hier drei noch nicht aktivierte AT&T Prepaid-SIMs aus den USA. Gekauft im März. Die USA-Reise wurde wegen Aschewolke leider gecancelt :( Wir fliegen nun im September. Können wir die Karten im September noch aktivieren? Gültigkeit kann ja noch nicht abgelaufen sein, die sind ja wie gesagt noch nicht aktiviert. Was meint ihr? Erfahrungen?


    Jemand dazu nen Einfall?

  • Kannst mir eine mitgeben und ich teste es für ich! Andernfalls kann auch eine Mail an AT&T mit einer der Kartennummern ein Ergebnis bringen!

  • Naja, wenn wir die jetzt aktivieren sind die ja im September schon wieder abgelaufen :eek:


    Aber gut, ich geh mal auf der AT&T-Seite die Kontakform suchen, das sollte ja eine verlässliche Aussage bringen.

  • Hallo zusammen.


    Ich bin auf der Suche nach einer Spanischen Prepaid Karte inkl. UMTS Nutzung.


    Freue mich auf Antworten.


    Dunken...

  • Prepaid Italien


    Hallo,
    suche nach einer Prepaidkarte fürs Surfen in Italien für die Zeit vom 12. bis 18.07.2010


    Vielen Dank.


    jubidu

  • Mobiles Internet Niederlande?


    Welcher Anbieter ist in den Niederlanden am günstigsten Tagesflat-Wochen oder Monatsflat.
    Hat jemand eine Karte zum Verleihen?

  • bulgarische m-tel prima gesucht


    moin moin allerseits, suche bis zum 23.07.10 eine oder zwei bulgarische m-tel prima prepaids die auch noch gehen :-)
    oder jemand der mir eine mitbringt :-)


    Wolf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!