Alles Gute berlinbearchen

  • Nun mache ich auch mal einen solchen Thraed auf. Ich hatte gestern das Vergnügen, berlinbaerchen und seine liebe Frau als Trauzeuge beizustehen. ;)


    Gestern gegen 12.20 Uhr in Las Vegas / USA, haben Sie Berlinbaerchen und seine Frau hier das "Ja Wort " gegeben.


    An dieser Stelle nocheinmal alles Gute von mir. Das alles so verläuft wie Ihr Euch es erhofft. Und noch eine tolle Flitterwoche.



    - Ich denke unser berlinbearchen kann ich den nächsten Tagen nicht antworten, da er heute zu einem mehrtätigen Trip zum Grand Canyon unterwegs ist, aber wir können ja fleißig unsere Glückwünsche sammeln. :D

  • Hallo,


    natürlich auch von mir alles gute!
    Viel Spass in den Flitterwochen!:top:


    Gruß,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

  • Die Glückwünsche sind zwar schon im Senior-Glückwunsch-Thread zum Ausdruck gekommen, aber natürlich möchte ich euch hier auch nochmal alles Gute und schöne Flitterwochen wünschen.
    :top: :top: :top: :top: :top:


    Der Seb

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hey Glückwunsch, alles Gute für Euch! :)

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Hallo,


    wir sind heute wieder glücklich hier gelandet, es war schon beeindruckend in LV zu heiraten, vielen Dank für die Glückwünsche und einen ganz herzlichen Dank an voicestream :top:

    Gruß
    berlibaerchen

  • Hallo,


    ja ja die Fotos :) (sind ja nur knapp 260 analoge) dauern aber noch etwas bis sie fertig entwickelt sind. Z. Zt. können wir nur mit einigen digitalen dienen, die muß aber Carsten hochladen. Mein webspace ist etwas ausgelastet :D


    LG
    Anja


    Ps: und noch mal vielen Dank an voicestream :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!