Suche dringend Ersatzteil für Ericsson T28/R320

• Nachdem die Such nichts ergeben hat, und die geposteten Shops leider auch nichts hergaben wende ich mich auf diesem Wege an euch!

Ich bräuchte für ein T28s diesen Clip in den der Akku auf der Rückseite einrastet. Diesen Clip (ich hoffe ich drücke mich verständlich aus) kann man mittels einem Schraubenzieher entfernen. Leider ist bei meinem bei eBay erstandenen die Halterung, bzw, die darunterliegenden Federn schon sehr ausgeleiert. Weiss nicht wie lange das noch hält!

Hoffe mir kann geholfen werden!

Wünsche euch ein supertolles Weekend!

Gruß

Peter

P.S. Bitte nicht auf ein defektes Handy verweisen, welches ich mir kaufen könnte und das Teil austausche. Hätte gerne ein möglichst neu(wertig)es Ersatzteil

• Allerdings ist es schier unmöglich das Teil ohne es kaputt zu machen aus dem Magnesiumrahmen zu lösen - leider:(

Hatte neulich das gleiche Problem!

• Hast du schon Tigerente gefragt? Der hat jede Menge neue /// Teile.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• T28s

Ersatzteile:

Einfach einen kompletten Rahmen nehmen!

Bayernpeter

Ich habe in den nächsten 8 Tagen eine Rahmen über - ich bin grade am umbauen aus 2 mach 1 eins.

Eine Rahmen hab ich dann übrig!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Hast du schon Tigerente gefragt? Der hat jede Menge neue /// Teile.

Er hat wirklich viel -> das aber leider nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!