[X450] Und wieder ein Phone mehr...

  • ... nur diesmal ohne Außendisplay!




    Quelle


    PS: Habe das Samsung-Forum mit "X450" durchsucht, aber nichts gefunden!


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hi - das ist ein neues Phone, soweit ich weiß für den asiatischen Markt. Bei Samsung.com findest Du es!

  • also, ich sags mal so: Soviel neues scheint das Gerät nicht zu bieten. Da klingt das D410 intressanter. Außerdem soll es ja anscheinend nur für den Asiatischen Markt gedacht sein...

  • Hättest mal nach x430 suchen sollen....


    EDIT:


    Sehe gerade das es zwei verschiedene Phones sind...

    thalabel

  • Nun, bis auf das kleine schwarze "Feld" auf der Oberseite ist das Gerät doch optisch nahezu identisch mit dem E100, welches es ja auch bei uns gibt. Oder irre ich mich da?


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Ich kram das mal wieder raus. Ist mittlerweile auch in D verfügbar und nicht mal teuer (ok, kann ja auch nicht viel).


    Hat es schon jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Ich kram das mal wieder raus. Ist mittlerweile auch in D verfügbar und nicht mal teuer (ok, kann ja auch nicht viel).


    Hat es schon jemand?


    Ich schließe mich der Frage mal an. Da die Details der Ausstattung ja soweit bekannt sind, würde mich insbesondere die Sprachqualität interessieren.


    Bei ebay bekommt man die Dinger ja schon jetzt für ca. 165,- EUR ohne Vertrag, da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Genau das hab ich mir auch gedacht. Denke jedoch das ich es "blind" kaufe. Wird sicher meinen Vorstellungen entsprechen. Und ohne das Außendisplay sieht das Teil auch noch super aus.

  • Wird halt wohl nur Telefonieren und noch SMS schicken können... - nicht viel mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!