Hey Leute,
ich hoffe mir kan jemand helfen ... habe mir heute ein T68i zugelegt .. sind schon alle Vodafon-einstellungen vorinstalliert ... habe aber dummerweise Eplus !!! ... habe über die erricson-site den Emailabruf über wap hinbekommen ... aber wie bekomme ich das mit gprs hin ??? ... welche einstellungen sind zu treffen ??? 1. zum email abfragen 2. zum wappen via gprs ???
Hoffe mir kann jemand helfen !!
thanx im voraus !!
webburner
GMX-Email über Gprs beim T68i ?!
-
-
-
Du mußt Dich vor allem bei EPlus für GPRS freischalten lassen!! Im Gegensatz zu Vodafone kann man bei EPlus nämlich nicht direkt mit GPRS loslegen...
Anonsten kannst Du Dir dann auch für EPlus alle Einstellungen eine Setup-SMS von der SE-Seite aus schicken lassen.
-
Kann es sein, dass die Fernkonfig von SE zur Zeit nicht funktioniert? Früher hatte ich kein Problem, und mir wurde direkt 'ne SMS zugeschickt, aber hab jetzt schon vier Male versucht, mir 'ne SMS zum Einrichten meines neuen T68i zuschicken zu lassen, aber ohne Erfolg:(
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Andrew
Kann es sein, dass die Fernkonfig von SE zur Zeit nicht funktioniert? Früher hatte ich kein Problem, und mir wurde direkt 'ne SMS zugeschickt, aber hab jetzt schon vier Male versucht, mir 'ne SMS zum Einrichten meines neuen T68i zuschicken zu lassen, aber ohne Erfolg:(Insgesamt habe ich mit der Email-Konfiguration ueber die SEM-Seite bisher keine so guten Erfahrungen gemacht, irgendwo hat es immer gehakt, so dass ich dazu uebergegangen bin, das manuell einzustellen.
cu
XlF -
Zum ca. 1034. mal poste ich jetzt den Namen der Datei, die auf meinem Webspace liegt, in der Das von /// step by step beschrieben ist:
http://wap2-info.de/ttstuff/emailkonfigR520.pdf
IMO sollte man diese Datei als Disclaimer einbauen, wenn man das S/// Forum betritt...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!