Beiträge von Matu

    Eine Antwort kann ich Dir leider nicht geben, aber einen allgemeinen Hinweis:
    Es ist immer gut, schon im Thread-Betreff auch das Handy-Modell anzugeben, auf das sich die Frage bezieht. Hier hast Du dies noch nicht einmal im Text erwähnt! :rolleyes:


    Aber ich vermute mal, die Frage betrifft das P800...

    Zitat

    Original geschrieben von Cisko


    nein, geht noch immer nicht. der einzige unterschied, den ich feststellen konnte, ist dass das service-menue auf deutsch ist


    Bei mir war das Service-Menü immer auf deutsch - scheint also keine Neuerung zu sein...

    Am Besten suchst Du Dir ersteinmal einen Händler, bei dem Du die FS ausprobieren kannst. Dann weißt Du zumindest, ob sie Deinen Ansprüchen entspricht.


    Kaufen kannst Du sie ja dann immer noch billiger irgendwo anders :D

    @arniebiry:

    Zitat

    Bei Fragen...einfach an mich per PN wenden, ok ?


    Ich denke, es ist besser in einem Forum Fragen offen zu klären, damit zukünftig auch andere mit den gleichen Fragen die Möglichkeit haben, Antworten zu finden ;)


    Xeno:

    Zitat

    [...]allerdings ist die Ansage des Anrufers der Parrot ebenfalls ein sehr nützliches Feature (oder kann die HCB-30 das aus? Ich konnte leider keine Info dazu finden).


    Das T68i bietet bereits die Ansage der Anrufers, soweit ich informiert bin, auch über eine beliebige Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Allerdings ist die Anzahl der Anrufer-Ansagen beschränkt.
    Zu anderen Punkten kann ich Dir leider auch nichts sagen.

    Bär: Diese Rechnung ist aber nur sehr theoretisch und stellt wirklich das absolute Maximum der benötigten Speicherkapazität dar! Bei Kompresszionsalgorithmen wie MPEG werden nur Änderungen im Vergleich zum vorherigen Bild gespeichert, was dann bei wenig Bewegung im Bild u.ä. von einem Frame zum nächsten natürlich schon deutlich weniger Daten bedeutet.


    Trotzdem sind 2h in 16MB natürlich trotzdem erstaunlich gering...

    Re: Code


    Ich vermute eher, dass dies:


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    15,-?


    als Antwort auf diese Frage gemeint war

    Zitat

    Original geschrieben von sunshinefreak
    Kann man mit nem Datenkabel den Code irgendwie auslesen oder muss ich jetzt zum SP und 25€ dafür löhnen?


    Er kennt also scheinbar ein SP, der es für 15 Euro anstatt für 25 macht...oder doch nicht...? :rolleyes:

    Ich hatte zwar noch nie ein R380 in den Fingern, und vielleicht hast Du es ja auch schon erfolglos selber probiert, aber ich gehe einfach mal davon aus, wie es normalerweise bei SE-Handies ist:
    Einfach die Sprachmeme auswählen, und 'C' drücken...


    Vielleicht klappt es ja...