Das T610 mit der neuen FM R4c003

  • ein reset muss zwar nicht sein.. wäre aber besser...
    da wird das handy eigentlich nur bissel aufgefrischt... so wie ein neu installiertes betriebssystem aufm rechner...


    wenn alles wunderbar läuft muss man denn denk ich mal auch nicht machen...


    ich hab denn paar mal schon gemacht... bloß es ist nervig danach wieder alles einzustellen.. alle klingeltöne wieder rüber etc.

  • Man muss definitiv kein Reset machen, es gibt auch keinen Unterschied, ob man einen macht oder nicht. Ich habe jetzt zwei Updates hinter mir, bei keinem habe ich den Reset danach gemacht und alles lief auch so besser. Gut, gestern habe ich mich entschlossen doch zu resetten, aber nur, um den Speichertrick anzuwenden und die vordefinierten Elemente von O2 zu löschen. Und auch hier gab es nach dem Reset keinen Unterschied. Handy fluppt ohne Probleme weiter (R4C).

  • Hab mein T610 auch gestern flashen lasesen und keinen Reset gemacht. Alles super (schneller) und denke, dass daveheart/chi den nagel recht gut auf den Kopf getroffen haben :D


    Merry X-Mas!


    - PSI -

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Woher bekomme ich die aktuellen Firmwares ? Und gibts ne beschreibung wie ich flashe? Bin neuling... :( kann mir das einer zumailen ?

  • Und wenn du dir die Forumsregeln durchgelesen hättest wäre dir genau jetzt schon klar das wir über solche Themen im TT nicht reden. Flashen ist illegal und wird hier auch nicht weiter behandelt.



    Max:)

  • beep Blue: Vielleicht wusste busta_md ja auch nicht, dass man nicht selber flashen kann?? Vielleicht solltest Du ihn nicht einfach direkt "kriminalisieren" ;)

  • also ich hatte zuvor R1 drauf .. mir ist (hab nun R4) nur aufgefallen, dass Java schneller startet, dass man nun waerend dem Betrieb den Akku anschliessen kann (zum Laden)..und es geht.. oder zeigt jedenfalls was an, was vorher nicht der Fall war.. und man kann die SIM Karte rausnehmen..und die SMS sind danach noch immer drauf :)


    naja..

    XDAIIi | 2GB SanDisc Ultra II | Holus GR230 incl. XDAIIi Ladekabel

  • Zitat

    Original geschrieben von Pat1981
    also ich hatte zuvor R1 drauf .. mir ist (hab nun R4) nur aufgefallen, ... dass man nun waerend dem Betrieb den Akku anschliessen kann (zum Laden)..und es geht.. oder zeigt jedenfalls was an, was vorher nicht der Fall war.. und man kann die SIM Karte rausnehmen..und die SMS sind danach noch immer drauf :)


    naja..


    Ich hoffe, Du konntest auch schon vorher während des Betriebes den Akku anschließen :D *SCNR*.
    Und SIM-Kartenwechsel war auch schon möglich *gg*.
    BTT:
    Sind die SMS denn dann noch da, auch wenn man zwischendurch eine andere Karte eingelegt hat?

  • also vorher kam die anzeige zum laden nicht so wie mit r4.. das war total neu fuer mich..


    und simkarte.. da waren ALLE sms bei jedem rausnehmen weg.. (karte hab ich nicht gewechselt) das ist mir 2x passiert *g* .. aber mit r4 hab ich 2x rausgenommen..und da ging es :) waren noch alle drauf..

    XDAIIi | 2GB SanDisc Ultra II | Holus GR230 incl. XDAIIi Ladekabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!