teltarif - onlinekosten, schreiben die voneinander ab?

• Re: teltarif - onlinekosten, schreiben die voneinander ab?

Warum im Community ? Forum verwechselt :apaul: :gpaul: :confused: ?

Gruss,

Xen

• Wieso, was ist daran verwerflich? Sofern bei einer Agenturmeldung die Quelle genannt wird, kann der Text 1:1 von der Presse übernommen werden. Gerade in Fachbereichen wie im Mobilfunkmarkt ist es nicht unüblich, wenn eine Meldung in den zuständigen Medien parallel auftaucht. Meist wird auch aus Zeitgründen der Text nicht mehr bearbeitet, beispielsweise nachrecherchiert. Was mich allerdings dann doch etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Autorenname neben der Quelle AFP steht. Eine Methode in einer Redaktion, die darauf schliessen soll, dass der bearbeitende Redakteur doch die Meldung bearbeitet hat. Naja, egal. :rolleyes:

• Ich habe zwar keinen Plan, in welchem Forum dieser Thread am besten aufgehoben ist, im Community ist er allerdings doch etwas fehl am Platze. ;)

Mangels einer besseren Idee schiebe ich das hier einfach mal ins Geplauder.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich habe zwar keinen Plan, in welchem Forum dieser Thread am besten aufgehoben ist, im Community ist er allerdings doch etwas fehl am Platze. ;)

Mangels einer besseren Idee schiebe ich das hier einfach mal ins Geplauder.

tja, das prob hatte ich auch.:D

denke aber jetzt auch, dass er im geplauder besser aufgehoben ist...

greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!