Moina!
Ich habe da eine dringende Frage: Wie finde ich herraus ob ein Sagem My-X6 Sim Lock hat oder nicht?
Danke DvMo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moina!
Ich habe da eine dringende Frage: Wie finde ich herraus ob ein Sagem My-X6 Sim Lock hat oder nicht?
Danke DvMo
Re: Dringend: Sim-Lock? Wie finde ich es heraus?
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Moina!
Danke DvMo
Dut tust eine SIM Karte eines anderen netzbetreibers rein und siehst es.
Dnake Danke Danke!
LAngt das auch wirklich, oder kann es sein dass das Gerät u.u. D2 und E+ annimmt aber D1 und O² nicht?
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Dnake Danke Danke!
LAngt das auch wirklich, oder kann es sein dass das Gerät u.u. D2 und E+ annimmt aber D1 und O² nicht?
Nein. Es sei denn, es wurde vom Besitzer spezifisch so eingestellt, wenn das Gerät das zuläßzt. Ansonsten reicht das völlig.
Thx a lot!
Hier kann dicht gemacht werden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!