Call by call - arcor Vollanschluss

• Hallo,

ist es möglich bei einem arcor-ISDN-Vollanschluss über 0190-er Vorwahlen call-by-call Auslandsgespräche durchzuführen? Wenn ja, zu welchen Konditionen?

Vielen Dank an alle. Tomo

• Nach meinem Kenntnisstand gehen aber Sonderrufnummern immer über den Teilnehmernetzbetreiber - in diesem Fall also Arcor.

Warum willst Du denn 0190 über CbC wählen?! Die Tarife sind von der RegTP festgelegt und bei Arcor mit denen bei der DTAG identisch.

• würd mich auch mal interessieren. 0190 kosten doch eh überall gleich.
    Soll es die 0190 eigentlich seit Dezember nicht mehr geben?

• Da bei arcor die "normalen" Netzkennzahlen 01051 usw. grundsätzlich nicht funktionieren, dachte ich diese Sperre per 0190-er CbC umgehen zu können.
    Ich wollte jedoch keine Gespräche über die Telekom, sondern über andere Anbieter führen. Diese sind laut teltarif für bestimmte Auslandsvorwahlen teilweise erheblich günstiger als die Tarife von arcor oder der Telekom.

• bei den 0190 er CbC handelt es sich ja um eine 0190-0 Rufnummer.
    Diese sind im Arcor Netz nicht erreichbat, da frei tarifierbar.

Somit wäre es notwendig, dass Arcor mit JEDEM Anbieter der 0190-0 anbietet einen Interconnection-Vertag abschlissen müsste.

NOBBSE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!