Wie installiere ich Java-Anwendungen auf dem P800?

• Irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe.Im Softwaremanager auswählen und installieren ist klar.Nur bricht der immer mit der Meldung ab,das derv angegebene Pfad nicht gefunden werden kann. :confused:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Was möchtest Du denn Installieren? Eine Personal Java-Applikation vermutlich nicht, denn die wird ja wie jedes andere Programm als normale .SIS ausgeliefert. (Falls doch pJava, dann ist vermutlich einfach das Programm bzw. die .SIS Datei buggy)

Falls Du ein J2ME-Midlet installieren möchtest: wähle NICHT die .JAD Datei aus (die brauchst Du gar nicht, wenn Du es per Softwaremanager installieren willst) sondern die .JAR Datei.

• Es ist egal,ob ich die Jad oder die Jar datei nehme.Kommt immer dieselbe Meldung.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Es ist egal,ob ich die Jad oder die Jar datei nehme.Kommt immer dieselbe Meldung.

Bist Du denn sicher, dass das wirklich ein Midlet speziell für das P800 ist? Midlets (insbesondere Spiele) für andere Handys kannst Du in der Regel nicht installieren.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Die JAR datei kann man auch ganz einfach installieren mit dem Programm EPOCInst.exe (es liegt im Verzeichnis C:\Programme\Sony Ericsson\Mobile\Connectivity Pack).

Damit brauch man die JAR Datei nicht mehr zuerst aufs Handy zuschieben, sondern man kann sie sofort vom PC aus installieren.

Falls Ihr es schon wusstet liest einfach weiter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!