Suche PC für 300-400€ (Daten Inside)

• Hallo

ich bin auf der Suche nach einem PC-System, es sollte möglichst 300€ kosten, wenn es sein muss auch etwas mehr.
    Da es nicht einfach ist, im Netz einen PC mit den gewünschten Specs zu finden, und dann meistens ein oder mehrere bestimmte Dinge fehlen, wollte ich mal hier nach Hilfe suchen :).

Hier die Daten:

- AMD XP 1800+ - 2200+ CPU
    - mindestens 256 MB DDR-RAM oder 512 MB SD-RAM
    - 40 GB HDD, notfalls reichen auch 20 GB
    - CD-Brenner
    - mindestens CD-ROM-Laufwerk, DVD-ROM-Laufwerk wäre nett, muss aber nicht sein
    - Grafikkarte sollte auf keinen Fall Shared Memory sein, aber ansonsten setze ich da keine zu hohen Ansprüche; Ausser es findet sich ein System mit einer GraKa mit TV-Eingang, das wäre interessant
    - Soundkarte keine besonderen Wünsche, aber möglichst nicht OnBoard
    - Monitor braucht nicht dabei zu sein
    - Betriebssystem muss nicht dabei sein, kann aber natürlich auch ;)
    - Maus & Tastatur sind ebenfalls kein Muss, aber wären natürlich auch nett

Schön wäre natürlich, wenn das in meiner Nähe wäre (Köln), aber den Versandweg scheue ich auch nicht, wenn der Anbieter seriös ist, allerdings halte ich nichts von den horrenden Versandkosten, die manche Anbieter verlangen, also 13€ für den Versand sollten eigentlich schon reichen (das sind die niedrigsten Versandkosten, die ich gefunden habe).

In der Hoffnung auf eure Unterstützung,

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Nur zur Info: So einen PC kannsu dir in jedem guten PC-Shop zusammenstellen lassen, ohne Betriebssystem kriegste den dann locker für um die 300 EUR.

Vendui
    Raziel

• Kurze Frage,
    weils hier so passt: Gibt es noch XP Prozesseroren unter 2,5k+? (neu)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wieso sollte es die nicht mehr geben? :confused:

Ein Blick in einen x-beliebigen Onlineshop dürfte genügen ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Falsch formuliert:
    Ob die noch aktiv-vermarktet werden, d.h. hergestellt & ausgeliefert werden.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Nur zur Info: So einen PC kannsu dir in jedem guten PC-Shop zusammenstellen lassen, ohne Betriebssystem kriegste den dann locker für um die 300 EUR.

Du meinst aber in einem Online-Shop, oder?
    In realen PC-Shops sind die Preise ja generell höher.
    Wenn ich das bei alternate.de mache, wird das auch immer viel teurer.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hey Azad,

stell dir mal bei Snogard einen PC zusammen.

Der Laden ist bei dir in der Nähe - Köln Frechen und er ist so ziemlich günstig.

Viel Spaß beim zusammenstellen;)

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Du meinst aber in einem Online-Shop, oder?
    In realen PC-Shops sind die Preise ja generell höher.
    Wenn ich das bei alternate.de mache, wird das auch immer viel teurer.

Nee nee ich meinte schon nen Offline Store ;)

bei uns in Münster gibts einen, der hat meinen jetztigen Rechner (AMD XP 2100+, 80GB FP, DVD, Brenner, Geforce 2, etc) hab vor nem Jahr 1600 mit Monitor und Drucker bezahlt...den haben die für 300 EuR, nur halt ohne Betriebssystem, dafür aber mit 120GB Platte.

Man muss halt mal die kleineren Läden abklappern. dann findet man auch was.

Vendui
    Raziel

• Zitat

AMD XP 2100+, 80GB FP, DVD, Brenner, Geforce 2, etc) hab vor nem Jahr 1600 mit Monitor und Drucker bezahlt...den haben die für 300 EuR, nur halt ohne Betriebssystem, dafür aber mit 120GB Platte.

Wow, dafür würd ich ihn auch sofort nehmen...

gibts so ein Angebot auch zufälliger weise in Bonn/Köln?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!