Hallo!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Dect-Telefon. Momentan bin ich noch im Zweifel ob ich mir ein Isdn oder ein analoges Modell holen soll. Auf jeden Fall brauch ich einen Anrufbeantworter, so dass die Wahl zumindest bei den Isdn-Telefonen sehr eng wird (das CX150 will ich nicht).
Nun hab ich noch einige Fragen:
1) In einem alten Thread wurde mal behauptet man könne sich einfach ein Mobilteil (Z.B. das Gigaset S) holen könnte und bei der Telekom einzeln eine der unter dem Telekom-Logo vertriebenen Basisstationen (einzeln). Geht das wirklich, bzw geht das immer noch?
2) Was genau sind die sogenannten T-Net-Dienste von denen bei manchen Telefonen die Rede ist? Ist da wie bei Isdn-Telefonen ein Menü integriert im Gerät?
3) Wenn mein zukünftiges analoges Telefon die sogenannten T-Net-Dienste unterstützt, was kann ich dann damit an meiner Auerswald Compact 2206 USB Isdn-Analge anfangen? Also in weit versteht die Anlage diese Funktionen und "übersetzt" sie für Isdn?
Ich hoffe ihr versteht aus den Fragen was ich meine. Ansonsten probier ich's gern nochmal umzuformulieren. Die Suche hab ich schon benutzt (siehe erste Frage), aber leider blieben immer noch offene Fragen.
THX im Voraus
Gamiak