Ich kann mein V600, welches ich bei Vodafone gekauft habe, nicht auf E-Plus konfigurieren. Ich kann nichts versenden bzw. empfangen, keine MMS und E-Mail. Könnte mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?
Danke im voraus.
Gruß Grinso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mein V600, welches ich bei Vodafone gekauft habe, nicht auf E-Plus konfigurieren. Ich kann nichts versenden bzw. empfangen, keine MMS und E-Mail. Könnte mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?
Danke im voraus.
Gruß Grinso
kannst du dir wie bei Nokia & SonyEricsson die Einstellungen zuschicken lassen. Habe es selbst noch nicht probiert, aber sollte dennoch klappen.
Hallo,
Ich danke Euch sehr für die Hilfe. Ich habe eine Mail an Motorola geschrieben. Ich werde dann sehen, was sie mir antworten werden.
Gruß Grinso
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Auf http://www.motorola.de
kannst du dir wie bei Nokia & SonyEricsson die Einstellungen zuschicken lassen. Habe es selbst noch nicht probiert, aber sollte dennoch klappen.
mit D1 funktioniert es unter der Adresse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!