7650 Sichern mit Bluetooth

• Hallo,
    hab ein 7650 und will das per BT mit dem PC verbinden. Progs auf das handy schieben kann ich => die verbindung ist ok. wenn ich jetzt diese Nokia suit öffne kommt ein fenster : "das erstemal labalaba drücken sie ok"

ich drück 100 mal ok und nix passiert. irgendwie klappt das nicht.

2.frage : gibt es alternative tools zum editieren von tel. einträgen etc?

danke f+r euer bemühen!

• Hallo wwwolle,

hast du im mRouter einen Haken für den gewünschten Bluetooth COM Port gewählt, damit die PC Suite weiss über welchen Port das Telefon verbunden wird?

Wenn du den Port in der PC Suite eingestellt hast, brauchst du nur noch über deine Bluetooth Software eine serielle Verbindung herstellen. Dafür brauchst du nur einen Rechtsklick auf dem "Nokia 6600" Icon machen. Beim ersten Versuch erscheint meist ein Fehlermeldung, beim zweiten Versuch steht die Verbindung und du siehst wie sich der mRouter farblich verändert. Deine PC Suite sollte mit deinem 6600 verbunden sein und du kannst sie ohne Probleme nutzen.

Mit dieser Methode funktioniert die PC Suite in Verbindung mit dem Acer BT-600 einwanfrei bei mir..

Ansonsten probiere es mal über die Suche, da wir schon sehr viele Threads zu dem Thema hatten. ;)

• danke für die schnelle antwort
    ich hab beim mrouter alle verbindungen aktiviert .. kein peil was ich da genau machen soll. status ist überall "nicht verbunden"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!