v200 blind anmachen?

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Vielleicht schon 3 mal den falschen Pin eingegeben, oder das Ding hat eine Sim Sperre für den Fall dass es mal geklaut wird.(Gibt es sowas überhaupt bei Samsung?)

Trialer

ja sowas gibt es beim v200.

für den fall das es schon nach den puk fragt, einfach mal die sim in ein anderes handy stecken, und probieren.

mfg
    Styler:top:

• naja puk kann net sein weil die karte ja aus meinem anderen handy is und da is kein puk ;)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• also habs nun geschafft aber wenn ich anrufe geht nur die tastatur beleuchtung an... kein klingeltöne kein virba.. vllt lautlos?

wie stelle ich das um?

achso.. hab da auf das handy angerufen aber ich habe nix gehört :-S

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• na wie hast du das wohl geschafft ;) ?

also lautlos ändern, so gehts:

oben links die menü taste drücken => dann schnell 5,3,2 drücken, und schon müsstest du die standart melodie hören, wenn dich jemand anruft

nur vibra

menü taste => 5,3,3 dann müsstest du die vibration schon spüren

nur leuchanzeige unterm außendisplay:

menü taste => 5,3,1

melodie ändern:

menü taste => 5,1 dann hoch oder runter drücken, und die höhrbare melodie ändern.

soweit wäre das alles

*edit*
    achso noch was, wenn du dein handy angemacht hast, und dann die #-taste kurz gedrückt hälst, so 3sekunden lang, dann ist es komplett lautlos, drückst du sie wieder gehts wieder an ;)

mfg
    Styler:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!