Damit wäre die Sache dann auch erklärt, dass es sich hierbei um das CX65 handelt!!
Meine Meinung, allein zu den ersten Bilder absolut :top: :top: :top:
Wenn jetzt noch die Austattung stimmt könnte es auf jeden Fall viele Käufer finden ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Damit wäre die Sache dann auch erklärt, dass es sich hierbei um das CX65 handelt!!
Meine Meinung, allein zu den ersten Bilder absolut :top: :top: :top:
Wenn jetzt noch die Austattung stimmt könnte es auf jeden Fall viele Käufer finden ![]()

Hallo,
also ich find das Design eigentlich ganz nett. Weis nicht ob man anhand dieser Bilder schon von einem Plastikbomber reden kann / sollte :-/
Gruß
Maddi
wenn man allein von der bildern ausgeht, sieht das MC60 ja bspw. schon wesentlich eher nach plastikbomber aus.
btw: hier kann eigentlich dicht gemacht werden, denke ich, da es das MC70 ja doch (noch) nicht gibt und es schon einen thread zum CX65 gibt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!