Nokia 7650 Formatieren

• Hallo,
    ham mein handy komplett zugemüllt und will es jetzt formatieren .. den befehl kann ich mir zur not ergoogln aber eine frage hab ich dann doch. wie spiel ich die software wieder drauf? oder wie geht das? ist da die grundsoftware schon drauf?

nutze bluetooth, sollte aber damit auch gehn ...

• Hallo,
    das Formatieren eines Handys darf man nicht gleichsetzen mit dem Formatieren einer HD - bei der HD muss danach alles tutto completto neu installiert werden - so auch das OS; das Handy wird durch einen Reset-Vorgang lediglich in den Werkszustand zurück versetzt - das OS und die Grundsoftware bleiben so erhalten. Neu installieren musst Du nur jene Programme, die Du nach dem Kauf auch selber aufgespielt hast, wie z.B. zusätzliche Spiele oder andere Software.

Der Befehl für den Resetvorgang findest Du hier im Forum oder AFAIR auch in der Bedienungsanleitung - ich weiß ihn gerade nicht auswendig weil ich bisher mein 7650 noch nicht zu formatieren brauchte :o .

HTH, Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!