• Wir wissen zwar generell alles, können aber nicht hellsehen.

- Wir wissen nicht wo (zumindest theoretisch :D ) Du den ISDN-Anschluss hast
    - Auch ist uns unbekannt, welche Endgeräte Du benutzt
    - Welche Einstellungen Du in den letzten Tagen an Telefon und Anlage vorgenommen hast, weisst auch nur Du

Ein paar mehr Informationen wären also relativ hilfreich. Ansonsten kann ich Dir auch gerne die Rufnummer der Kundenhotline der T-Com raussuchen...

Stefan

• Nicht nötig - die habe ich ihm oben ja schon gegeben... ;)

Was ich nicht verstehe: Wie kann man einerseits als bei der Telekom Lernender nicht wissen, an wen man sich in solchen Fällen wenden kann, andererseits aber ausreichend Einblick haben, daß es auf keinen Fall in der VSt. liegen kann? Ich denke nach wie vor, daß der Fehler dort zu suchen ist...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nicht nötig - die habe ich ihm oben ja schon gegeben... ;)

Was ich nicht verstehe: Wie kann man einerseits als bei der Telekom Lernender nicht wissen, an wen man sich in solchen Fällen wenden kann, andererseits aber ausreichend Einblick haben, daß es auf keinen Fall in der VSt. liegen kann? (...)

Hallo? Hier ist die Rede von der T-e-l-e-k-o-m!

Wie kommst Du auf die absurde Idee, dass jemand mal auf Anhieb bescheid weiss? Du kennst wohl den ersten Ausbildungsgrundsatz nicht:

"An uns liegt´s nicht!"

Und daran hat sich jeder zu halten. Basta!

Stefan

• Stefan:

Meine Frau arbeitet in dem Laden - kenne mich also bestens aus... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bei der T-Com kennt sich keiner aus, die ist zu unberechenbar.
    Ich denke, die Erfahrung hat schon jeder gemacht.
    :D :rolleyes:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!