Telekom Deutschland GmbH
Postfach 30 04 48
53184 Bonn
Verzichtserklärung für Xtra-Card gesucht
-
-
-
Vielen Dank! Ist es am Besten das Ganze per Post/Fax oder Email zu schicken?
Gruß
-
Hallo,
am besten per Fax hat bei mir super geklappt :top: :top: :top: -
Hi,
hat jmd eine Emailadresse??
Mein GMX-Fax lässt diese Nummer vom Formular nicht zu.Vielen Dank.
MFG
Kevi21 -
Zitat
Original geschrieben von stevie2109
Hallo,
am besten per Fax hat bei mir super geklappt :top: :top: :top:Reicht es T-Mobile, wenn die Verzichtserklärung nur per Fax zugesendet wird oder muss das Formular zusätzlich noch per Brief gesendet werden ?
P.S. Wie lange dauert es eigentlich, bis man von T-Mobile etwas hört ?
-
hallo wavetime,
bei mir ging es ziemlich zügig.
Ich habe per Fax gekündigt und nach zwei Tagen kam die Kündigungsbestätigung per Brief von der Telekom. -
Alles richtig verstanden?
Hallo zusammen,
hätte eine Frage ob ich zur Rufnummernportierung "weg" von einem Xtra-Click (zu O2 Ip100) alles richtig verstanden habe:
(Hab mich durchs TT Archiv gegraben)1. Xtra Card aufladen mit mindestens 25€
2. Verzichtserklärung abschicken (ist es schlimm wenn man seine Kundennummer nicht hat?!?)
3. Warten auf positives Feedback von t-Mobile
4. Entsprechenden Auftrag von o2 ausgefüllt an o2 schicken.
5. Warten - Fertig.Wäre super wenn sich das mal jemand ansehen könnte der das schon mal gemacht hat. Bin da absolut unerfahren.
Ist so eine Portierung eigtl. schon mal schiefgelaufen, d.h. kann eine Nummer komplett verloren gehen?
-
Re: Alles richtig verstanden?
Ja, alles richtig!
Kleine Anmerkungen:
2. Man braucht keine Kundennr.
4. Wenn du die Verzichtserklärung an T-Mobile gefaxt hast, kannst du ca. 2 Tage später den Portierungantrag an o2 stellen, ohne auf die Kündigungsbestätigung von der Telekom zu warten.ZitatOriginal geschrieben von gutenabend
1. Xtra Card aufladen mit mindestens 25€
2. Verzichtserklärung abschicken (ist es schlimm wenn man seine Kundennummer nicht hat?!?)
3. Warten auf positives Feedback von t-Mobile
4. Entsprechenden Auftrag von o2 ausgefüllt an o2 schicken.
5. Warten - Fertig. -
Danke namorico
Hab das ausgefüllte Formular vor 6 Tagen abgeschickt.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.Vielleicht hat von euch jemand Antworten auf meine Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob die Nummer freigegeben ist zur Portierung, außer die teuere Hotline anzurufen?
2. Würdet ihr jetzt die Portierung trotzdem starten?
3. Ich kann auf der Xtra-Karte immer noch telefonieren und angerufen werden, heißt das der Portierungsauftrag wurde seitens T-Mobile noch nicht bearbeitet?
Danke schon mal.
-
ich würde die portierung bei o2 schonmal anstossen. o2 wird Dir dann ja eh einen Status geben ob t-mobile abgelehnt hat usw, so war es bei mir zB. Ich habe eine portierung per mail in Auftrag gegeben und habe sehr fix Antworten via mail bekommen von o2. Das erste mal war die Kündigung noch nicht beim Provider aus dessen Netz ich flüchten wollte, das 2. mal der Betrag nicht gutgeschrieben, das 3. Mal hatte der Support von o2 mir dann eine positive bestätigung gegeben.
Die machen das echt superGrüsse und viel Erfolg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!