Wie wäre es noch mit einem Thread zu "El der Millionär" ??
Die 100 nervigsten Deutschen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wie wäre es noch mit einem Thread zu "El der Millionär" ??
Also ich finde, die Idee hat doch was. Ich wunder' mich nur, dass es immer (normalerweise) reiche Männer sind, die Frauen suchen. Warum gibt es nicht mal eine Sendung, wo eine reiche Frau aus verschiedenen Männern auswählt?MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Also ich finde, die Idee hat doch was. Ich wunder' mich nur, dass es immer (normalerweise) reiche Männer sind, die Frauen suchen. Warum gibt es nicht mal eine Sendung, wo eine reiche Frau aus verschiedenen Männern auswählt?MfG
bimmelbommelIrgendwer hat mir erzählt, dass es bald die weibliche Bachelor-Version geben soll

-
-
*lol*
also zuerst muss ja hier wohl mal gesagt werden das jeder ne andere meinung über gewisse personen/sendungen hat (ob das jetzt promis oder sonst wer ist sei jetzt mal dahin gestellt)
deshalb hat manchen die show nicht gefallen aber anderen (wie auch mir) schon
klar die "geplanten" gags waren nicht so der hammer aber dei rangliste war imho fast so in ordnungund wer hier dieter b. nicht langsam soo zum "wegzappen" nervig findet dann weis ich auch nicht - sooft wie der im moment im tv zu sehn ist :mad:
nokia*night*
-
Da sehnt man sich doch beinahe wieder die Zeiten zurück, als zum "Mitreden" die 15 Min. Tagesschau ausgereicht haben und das fernsehprogramm nachts gg 1.00 Uhr mit der Nationalhymne und anschließendem Testbild bzw. "Schnee" endete: In der Liste auf der Pro7-Seite sind mindestens 10 Leute, deren Namen ich zum ersten Mal seh' (müssen wohl "Superstars" oder Dschungelbewohner sein)

-
-
Also, dieses Nervensägen-Ranking ist für mich nicht ganz zu verstehen! Da steht so mach einer drauf, der meiner Meinung nach da nichts zu suchen hat, und das auch noch in sehr hohen Plätzen!
Für mich persönlich gehört dieser Idiot von Küblböck ganz nach oben, gefolgt von den Restlichen Kandidaten von Superstar, etc.! So schlimm die sind, man kam einfach nicht an Ihnen vorbei, auch wenn man wollte! Brauchte ja nur Radio oder TV anzuschalten und schon wurde man mit denen bombardiert! Das war was, was gar nicht ging! Das hat mich persönlich mal so richtig angenervt!
V.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer Brauchte ja nur Radio oder TV anzuschalten und schon wurde man mit denen bombardiert! Das war was, was gar nicht ging!
ganz extrem fand ich es auch mit der fernsehwerbung von dieter bohlen.
1. spot: müller milch
2. spot: s. oliver
3. spot: o²
4. spot: makro marktgruß
tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!