O2-Online Vertrag bei Ebay

• Also, ich würde dort nicht bestellen.

Ein Online Vertrag kann nur direkt über den Online Shop abgeschlossen werden.
    Also auch nur zu den Hardware Preisen, wie dort angegeben.
    Die Hardware wird auch nicht mit der Mobilfunkrechnung abgebucht, sondern extra, ca. 10 Tage nach Lieferung.

Alles schon sehr komisch....

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Online-Vertraege koennen doch, soweit ich weiss nur bei o2 selbst online abgeschlossen werden, also nicht bei irgendeinem Haendler.

Der Verkaeufer schreibt ja auch: "Das Handy wird Ihnen direkt von o2 geschickt,", die 3x Grundgebuehr frei sind ja auch nicht von ihm, sondern sind ja gerade Aktion bei o2.

Auserdem ganz wichtig denke ich ist:

"...ein neues Samsung E700 mit dem neuen O2-Genion-Online (alter Name: PowerSMS)-Vertrag mit insgesamt 3000 frei-SMS (125 je Monat in alle deutschen Netze) ab 1? !!!!"

Ich glaube das wird so ablaufen, nach der Auktion schickt er per Mail einen Partnerlink auf den man klicken soll, bestellt so das Handy direkt bei o2 und er sackt, keine Ahnung wieviel, etwa 30 Euro, denk ich, von seinem Partnerprogramm ein!

Also hoechst unserioes das ganze in meinen Augen!

EDIT: War wohl etwas langsam beim schreiben...

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Hier kann man nachlesen, was er pro Vertragsabschluss verdient.

Für den 1. bis 15. Vertrag im Monat: EUR 30,00 je Vertrag
    Ab dem 16.Vertrag im Monat: EUR 35 je Vertrag

Selbst wenn er mehr als 16 Verträge pro Monat abschliesst, ist die Sache für Ihn erst kostendecken, wenn der Vertrag für mehr als EUR 114,95 weggeht, und dabei sind die ebay-Gebühren nicht einkalkuliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!