T630: Konkrete Fragen

• Da ich mein S55 wohl ersetzen muß (Linke Seitentaste schon wieder defekt) hatte ich ein T630 ins Auge gefasst.

Das T610 kommt für mich nicht in Frage, weil mir die Tastatur nicht gefällt. (Obwohl ich durch das S55 durchaus leidensfähig bin)

Zwei konkrete Fragen hätte ich aber noch:

1. Kommt das T630 mit SMAF- (*.mmf) oder WAV-Klingeltönen zurecht? Wenn ja wie gut? mein S55 spielt die zwar ab (zumindest mmf) aber so leise das sie nicht zu gebrauchen sind.

2. Kann man an den Bluetooth-Stack/TCP-IP Stack über Java ran. Das T630 hat ja kein Adressbuch sondern kann nur Rufnummern speichern. Kein Problem eine Adressdatenbank zu machen ist ja nicht sehr aufwendig (und flexibler). Aber Sync per Bluetooth wäre nett. Kann das telefon vielleicht sogar MIDP 2?

MfG

Jeff

• Ich vermute das noch niemand von uns hier eins hat...so das Deine sehr speziellen Fragen erstmal unbeantwortet bleiben...
    Außerdem hätte ich sie an einen T630 Thread angehängt, da wird ja auch eher einer drüber stolpern.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ich vermute das noch niemand von uns hier eins hat...so das Deine sehr speziellen Fragen erstmal unbeantwortet bleiben...

Sicher gibt es schon einige, die ein T630 haben. Als Import ist es ja schon verfügbar.
    Hatte neulich erst eins in der Hand! ;)

Aber leider kann ich Jeff nicht seine Fragen beantworten.

Was die erste angeht, denke ich, wird die Antwort "Nein" sein.
    Was die zweite angeht, verstehe ich nur die Hälfte. Z.b. die letzte Frage. So etwas wird ein Mickey09 eher wissen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sicher gibt es schon einige, die ein T630 haben. Als Import ist es ja schon verfügbar.
    Hatte neulich erst eins in der Hand! ;)

Wieder was gelernt :-)

Hat mich auch nicht sooo interessiert - da mir mein T610 schon ein wenig langweilig geworden ist - bin jetzt ein V525 Fan!! ;-)

(Mal sehen wie lange)...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Wer hat mich gerufen? ;)

zu 1.:

Nein, lediglich MIDI geht als polyphoner Klingelton.

zu2.:

Da nur MIDP 1 supported wird ist es nicht möglich, BT via Midlets anzusprechen.
    TCP/IP Direktverbindungen via Java gehen ebenfalls nicht, lediglich HTTP ist via Java möglich.
    Das dürfte aber für den Remote Synch eines Midlets ausreichen.

EDIT: Für detailliertere Infos empfehl ich einen Blick in sämtliche SE Whitepapers zum Thema, die in der Developer Woröd auf sonyericsson.com verfügbar sind,auch speziell fürs T630.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!