SonyEricsson P900 mit O2 Gernion Duo Vertragsverlängerung

• Ich weiß genau in spätestens 3 monaten wird es das handy und dazu noch mit einer playstation 2 und was weiß ich nicht was angeboten *g* ;) ganz so übertrieben wirds wohl nicht.. aber wie stehen die chancen, das ich das handy schon heute für 1,- bekomme? würd auch ein bisschen mehr zahlen.. aber wenn jemand was weiß oder es mir vieleicht anbieten kann, der melde sich bitte bei mir!

Vielen Dank Schonmal :D

• Ein Eur ist ziemlich unrealistisch bei VVL - sogar bei Neuvertrag (Genion Duo).

Also weitersparen... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• owh man.. das sind deren angebote mich bei dem vertrag zu halten?!" find ich echt lächerlich.. da warte ich doch noch lieber 3 monate.. nur dann gibt ez bestimmt wieder ein anderz handy waz ich will...

außerdem bekomme ich daz handy im ausland für 350EUR ...

• Ja?

Interessant...

Wie wär's wenn du 10 Stück von deinen "Bekannten" bestellst und dann hier für 400 €verkaufst.

Abnehmer findest du sofort und hasst selber 50 € Gewinn...

Dies ist doch sicher kein Problem für dich...:mad: :mad: :mad:

MfG

MachaneGuy

• nunja.. mein einzigstes problem ist, das ich keine 350 habe umd das handy direct in bar zu zahlen.. deswegen will ich es ja mit vertrag für mindestens 1 EUR

• Man lass deine cerebral-Diarrhoe doch woanders ab!:mad:

Die Preisgesaltung manifestiert sich jedenfalls in meinen Augen gerade als sehr richtig !

Das P900 ist eben kein Gerät für 1€ - sondern etwas für Business-User - und die haben i.d.R. dann auch 350€ auf der Tasche:eek: :D

• Hallo!

Kommt darauf an, ob Du "ein Vertrag" wörtlich nimmst. Ich denke, ein paar Händler geben Dir ein P900 für 1€, wenn Du zwei Genion Duo Verträge abschliesst.

MfG
    bimmel'halbSCNR'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!