Wie Logo auf T39?

  • Hi,
    ich hab jetzt schon sowohl die Bedienungsanleitung als auch die Suche gequält und langsam frag ich mich, ob ich einfach doof bin....
    Wie bekomme ich ein eigenes Bild auf ein T39? Ich habe ein SW-Gif mit den richtigen Abmessungen erstellt, und bin dann auf 'Bilder empfangen'. Da Bluetotth ausgewählt und rübergeschickt. Alles, was dem Handy dazu einfällt, ist eine Fehlermeldung, ich solle das Empfangen von Bildern über BT und IRDA aktivieren... hab ich das nicht schon getan? Oder was will das Teil von mir? Helft mir... ;)

  • Hm... mit was hast dus denn rübergeschickt? Ich hab -- wenn mich nicht alles täuscht -- nichts weiter gemacht als am Handy Bluetooth einzuschalten und die Datei (GIF, 16 Farben / Standardpalette, davon die 4 Grautöne benutzt) vom Explorer aus über "Senden an" ans T39 zu schicken. Da wurd ich dann gefragt ob ichs als Hintergrund einsetzen will, auf Yes gedrückt, fertig :)

  • Mh... komisch! Wenn ichs einfach nur sende, zeigt mir Windows halt den Fortschrittsbalken an. Das Telefon macht aber rein gar nichts, ich kann das Bild auch nirgends finden! echt seltsam!


    edit: habs grad auch nochmal über den Umweg P800 Probiert, also Bild per BT ans P800, dann weiter ans T39, wieder dasselbe, das P800 sendet ganz normal, das T39 reagiert überhaupt nicht! any ideas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!