V600 Telefonbuch Komplett löschen?

  • Hallo,
    weiß jemand wie man beim V600 das Telefonbuch komplett löschen kann, es lässt sich ja auch komplett mit der Simkarte verknüpfen. Ich habe schon alles durchgelesen, kann aber nirgends etwas finden. da ich über Hundert Einträge im Telefonbuch habe wäre es ganz schön umständlich die einzeln zu löschen
    MfG
    Xenobeck:(

  • @ Xenobeck


    Kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen.


    @ alle V600 Besitzer


    Speicher meine ganzen Telefonbucheinträge auf dem Telefon. Wenn ich nun einen neuen Eintrag machen will, steht bei Typ immer gleich Büro und nicht Hauptnummer und des gleichen. Wollte nur mal fragen ob das bei euch auch so ist und ob man dagegen was machen kann?


    Würd mich über ein paar antworten freuen.


    MFG


    Digital_bug

  • Hab zwar noch kein V600 zur Verfügung, aber im deutschen Referenzhandbuch, das man nun downloaden kann, habe ich gelesen, dass beim Reset in den Auslieferzustand auch das Telefon-Telefonbuch gelöscht wird.


    Denke mal, dass es ein geringerer Aufwand sein wird, SMS & Co. zu konfigurieren, als Deine über 100 Einträge zu löschen...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!