Abmeldung von jeder Seite

  • Hallo!


    Wie wäre es mit einer Abmelden Schaltfläche auf jeder Seite und nicht nur auf der Hauptseite? Ist nur ein Vorschlag!


    mfG
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacklotus
    Ist eigentlich nur spielerei und vielleicht einen Tick einfacher!


    Spielerei? Sicher. Einfacher? Ich weiß nicht. Ich z.B. melde mich *nie* ab ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Spielerei? Sicher. Einfacher? Ich weiß nicht. Ich z.B. melde mich *nie* ab ... ;)


    genau wozu auch :-) Bin auch immer eingeloggt

    Made in Bavaria

  • Tja, es gibt aber auch Leute, die TT nicht nur von ihrem eigenen PC aus benutzen. ;)
    Beim Aufruf z.B. vom Internetcafé aus ist die Abmeldung bei TT am Ende der Sitzung sehr zu empfehlen.


    Es ist allerdings auch nicht so schwer, dafür die Hauptseite aufzurufen und dort den entsprechenden Link anzuklicken.
    Insofern hätte diese Anregung auch gut in den Kleinkram-Thread gepasst. :D
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Wann immer ich an einem fremdem PC arbeite, leere ich hinterher so oder so den Cache - und damit bin ich gleichzeitig abgemeldet.


    Ausgenommen natürlich, das ist ein Privat-PC, bei dem ich nicht einfach den Cache leeren kann, aber das kommt selten vor.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!