P800 mit Vertrag wo günstig?

• compudeal:

Irgendwas stimmt da leider nicht.
    Bei dem Tarif Just Message Plus sind es 25 Euro MU.
    Bei dem Tarif Message Plus sind es 15 Euro MU.

Was gilt nun bei euch?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• :) Danke für die freundliche Aufnahme.

So nun zur Frage: 25 Euro sind es bei Just Message bei E-PLUS und 15 Euro bei Message plus bei E-PLUS. Also bei den 25 kommt das PLUS von E-PLUS und bei den 15 Euro gibts 2x Plus: Einmal vom Tarif und einmal von E-PLUS ;)

Also für den von mir beschriebenen Tarif gelten die 15 Euro MU für Gespräche, SMS und MMS. Hoffe die Frage geklärt zu haben...

Schöne Grüße aus Mainz

Sharif

PS: Für alle potentiellen Besucher wir haben (noch) kein Ladengeschäft. Also bitte keine Besuche ;)

• Alles klar, Danke.

Das P800 zu einem ähnlichen Preis mit D1 Vertrag bietet ihr nicht an, oder?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Naja, hätte halt gern nen T-Mobile Tarif,
    weil ich damit am meisten Umsatz machen würde, aber ok, dann schau ich mich woanders um. Trotzdem Danke für das Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!