HandyDay 2004 Vs. Tracker

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Gegal ... ich werde mir beide Trails mal runterladen und meine Erkenntrnisse für mich behalten ( Deshalb gibt es ja Foren damit man seine Erkenntnisse für sich behält :mad:

Damit hast Du ja jetzt prima entlarvt, wie Du eigentlich drauf bist. Denn auf die Idee, dass es vielleicht bislang einfach noch niemanden interessiert hat, diese beiden Programme aktiv und in allen Punkten gegeneinander zu testen, sondern sich die meisten stattdessen einfach auf eines davon festgelegt haben, bist Du wohl noch nicht gekommen? Das scheint mir allerdings wahrscheinlich, andernfalls hätte vielleicht schon jemand etwas hier gepostet.

Für Dich ist - wie leider für so viele andere - so ein Forum aber offenbar nur eine reine NEHMEN-Sache.

Die einzig akzeptable Reaktion Deinerseits wäre gewesen, dass Du einsiehst, dass scheinbar keiner einen solchen direkten Vergleich gemacht hat, Du daher selbst einen machst und dann Deine Erkenntnisse mit anderen Leuten teilst, die vielleicht irgendwann vor derselben Frage stehen wie Du.

Aber von einem "Informations"Schmarotzer kann man wahrscheinlich nichts anderes erwarten.

:flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ all

ups ich glaube das ist was falsch rüber gekommen

Bei mir fehlte noch ein ;) beim "für mich behalten "

Aber irgendwie komm ich mir schon blöd vor - ich bin in einem Forum und werde zusammen geschiessen wenn ich etwas Wissen will :(

Aber nichts desto Trotz - Schwamm drüber

Tiilt

• Du bist nicht zusammengeschissen worden, weil Du etwas wissen wolltest, sondern wegen Deines dritten Postings in diesem Thread.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BigBlue007

Hab ja gesagt, dass da ein Smily fehlte .... Sorrx , Sorry , Soooooooooory .......

Aber ich habe jetzt beide Progs ausgeführt & muss sagen, dass der Tracker eigentlich sehr gut ist , nur komme ich nicht mit dem Skineditor klar .... & und somit wird das Teil im Moment von HD 2004 verdrängt werden ......

So ist habe ich auch mal etwas getan - für alle die meinen das ich faul sei .......

• was machst du denn hier, mit deinen (zur zeit) 163 posts?

ich finde tt "a nice place to be".

vergleich doch mal mit esato ;)

am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!