M55 und keine Hinweistöne!

• Hi,
    musste nun feststellen, dass trotz aktivierten Hinweiston, die Töne so gut wie gar nicht hörbar sind.
    Hab alle Einstellungen geprüft und sogar auf Werksstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.:mad:
    Über die Suchfunktion hier, konnte ich feststellen, dass dieses Problem auch bei anderen vorherrscht.
    Gibts zwischenzeitlich Lösungen? Wenn nicht, werde ich das Teil über meinen Onlineversender zurückschicken (Garantie!).
    Zur Info: SW-Version 10.
    Bekannte haben eine ältere SW-Version und keine Probs, wahrscheinlich liegts daran.:(

Ach ja: hab Siemens eine E-Mail mit meinem Prob geschickt, war vor gut 2 Wochen, dass zum Thema Support Siemens, hauptsache das Gerät ist verkauft:flop:

• willkommen beim TT :)
    ich nehme an, anstelle des piepsens kommt ein kurzer krächzton aus dem lautsprecher (vor allem, wenn das gerät gerade angeschaltet wurde)? das scheint eine "krankheit" der aktuellen siemens-modelle zu sein, afaik kann man da nichts ändern. wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch hier irgendwo schonmal besprochen. kann man glaub ich nix gegen machen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!