Wer war schon im Club Punta Arabi? oder: Wo jetzt noch Last Minute in die Sonne?

• Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mit einem Bekannten telefoniert der gerade frisch aus dem Ibiza-Urlaub kam. Er hat mir die Ohren vom Club Punta Arabi voll geschwärmt.

War jemand von Euch schonmal da?
    Im Internet habe ich bei diversen Reiseanbietern leider nichts darüber gefunden.

Da ich nächste Woche Urlaub habe, dachte ich an einen Spontan-Kurz-Trip in die Sonne.:rolleyes: :cool:

Oder hat sonst jemand Tipps für...
    ... einen kurzentschlossenen SpeedTriple

P.S.: Danke :)

• Um Gottes Willen!
    Ich war 96 dort und es war der schlechteste Urlaub der letzten 10 Jahre!

Jeder ist ein anderer Urlaubstyp. Aber für mich ist Cluburlaub mit Animation nichts. Das beste Alter für den Club ist wohl 16, wir waren damals 20.
    Es geht hauptsächlich darum, der Schönste zu sein. Der Gipfel der Eitelkeiten ist der Club.

Ich fand es grausam und war froh, als ich wieder zuhause war.

Alleine wenn ich an diesen lächerlichen Clubtanz denke.

Huuaaaahhhhh!
    Ätzend!

Wenn man gezwungen wird, gut drauf zu sein, dann kotzt mich sowas an.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @jopi

Ja. Und das allmorgendliche Geplärre durch dieses Assi Megaphon a la "Good Morning fellows, does everybody feel good?" :flop: . Und das mit Brummschädel am Morgen.

Naja. Vielleicht hat sich da ja was geändert (auch Animateure werden gewechselt).

BTT:

In Ibiza kannst auch so voll was losmachen. Da braucht man keinen Club !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ein guter Freund von mir war dort 2 Sommer hintereinander Animateur.
    Als der zurück kam war er wie ausgewechselt, brauchte jeden Tag Party. War ein vollkommen anderer Mensch. Daran ist sogar die Freundschaft zerbrochen.

Nee, Cluburlaub ist seitdem eine Horrorvorstellung für mich, zumindest was Punta Arabi angeht.

Ich glaube auch, daß man über 16 einfach zu alt ist für den Club.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!