Better.Fone wer kennt die?

• Werbe ist glaub ich falsch!
    Das soll doch irgendie ein neuer Provider werden!?Aus der "Telco"Familie
    hab das nicht mehr so recht im Kopf.
    Karte soll 99,- kosten ohne Grundgebühr etc. pp.bin mir aber nicht sicher!
    Weiss niemand von Euch was genaueres?

• Better.Phone ist afaik eine Mobilfunkkette die früher über Cellway(GGfreier Vertrag ohne Mindesunsatz) geschaltet hat und nun über Telco.
    Mit Erfahrungen außer das sie "netterweise" den GG freien Vertrag eingestellt und Sonderkündigungrecht eingeräumt haben kann ich nicht diehnen.
    daniel.g

• Hallo,

um in Sachen better.fone ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, kontaktiert mich doch einfach über eine der von mir angegebenen Kommunikationsmöglichkeiten!!!!!! Könnte spannend werden.

• ?

Noch mehr Ausrufezeichen gehen wohl nicht *g* aber mal im Ernst, welche Kommunikationsmöglichkeiten meinst du denn? Und warum teilst du dein Wissen nicht mit uns allen?

[Edit] Etwas verwirrend, du bist Better.Fone? Oder in welcher Beziehung stehst du?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Etwas verwirrend, du bist Better.Fone? Oder in welcher Beziehung stehst du?

Wahrscheinlich ist er/sie Better.fone, klick mal auf den WWW-Button in fone_connections Posting ;) , angeboten wird so ein merkwürdiger D1-Tarif ohne Roaming-Möglichkeit, dafür aber tagsüber 35 Cent in alle deutschen Netze, was für Prepaid wahrscheinlich gar nicht schlecht ist (ich hab's nur kurz überflogen).

Thomas

Edit: Ob mir aber eine Abbuchungsgenehmigung im Voraus gefallen würde, weiß ich nicht.

• Deshalb ja mein Edit - weil er direkt auf Better.Fone verlinkt (im Profil)...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!