SMS Problem mit Handy Siemens S40

• hiho

ich habe ein SMS problem mit meinem Siemens S40

also:

Jemand hat mir eine SMS geschrieben, mein Handy zeigt auch an das ich eine bekommen habe, also, es blinkt die ganze zeit nen "post" bild aufm Bildschirm

nur konnte ich dann weder gucken was ich bekommen habe noch was ich schon geschrieben habe oder gespeicherte angucken.

Dann wollte ich ne SMS senden, kamm dann die Nachricht
    Sim-SMS-speicher-Erschöpt (oder so was änliches weis ich nicht mehr genau)

Als ich die Karte in ein anderes Handy gesteckt habe, habe ich die SMS empfangen, kann auch welche verschicken, angucken was ich gesendet habe und was ich schon empfangen habe

habe dann mal alle gespeicherten Nachrichten gelöscht

Karte wieder in mein altes Handy gesteckt, und was ist, ich kann zwar welche senden, aber sie kommen nie an, kann immernoch nicht gucken was ich gesendet habe, wenn ich die Karte jetzt wieder in mein anderes Handy stecke, steht da dass ich die SMS gesendet habe(die mit dem anderen handy) und kann auch SMS verschicken, habe sogar mit dem Handy dann neue EMpfangen

nur, wie schaffe ich dass mein S40 wieder SMS verschicken, empfangen kann

hoffe ihr könnt mir helfen

Greetz
    CuRsE

• tja, da bleibt leider wirklich nur ein resett uebrig. und beim einspeichern neuer nummern denk dran, dass kann noch oefters passieren. ich hab mein s40 alleine 3mal tauschen lassen wegen displayfehlern.... . und wie oft ich es resetten musste, weiss ich nun wirklich nicht mehr. wenn du kein datenkabel fuers s40 hast, dann kann ich dir aus meiner erfahrung nur raten, stell es in den schrank. mir hat das eigentlich wirklich schoene tel. viele graue haare beschehrt.

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!