Vergleich Empfang: T610 - V600

• Hallo,

ich würde mir einen kleinen Vergleich zwischen der Empfangsqualität von S/// T610 und Motorola V600 wünschen ! Wenn jemand beide Geräte hat, währe ich dafür sehr dankbar. Ich hab in meiner Unterkunft denkbar schlechten Empfang und kann nur [mit dem T610] telefonieren wenn ich aufm Bett sitze mit Neidung zum Fester. Mit etwas besserem Empfang würde es vielleicht bis zum Schreibtisch reichen :D

MfG

• Ich sag´s mangels T610 mal so:
    das V600 schlägt in punkto Stand-By-Empfang und Sprachqualität jedes Handy, das ich hatte. Und ich habe mit bewusst immer nur empfangsstarke Geräte ausgesucht: Nokia 7110, Sony Z7 (nicht lachen, besser als die Größe erwarten lässt), Alcatel OT715 und eben jetzt das V600. Auch kein Samsung (meiner Frau) mit Außenantenne kommt da ran. Ich würde sagen, mit dem V600 kannst du dich - gerade bei einem Gerät dieser "Kürze" mit interner Antenne - nur verbessern. Aber vielleicht kann ein User mit unmittelbarer Vergleichsmöglichkeit fundiert berichten.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• .... also ich hatte das T610 und kann nur sagen der Empfang mit O2 bzw. Vodafone war bei mir grottenmies ! ich kann dir nur sagen das mein 6600 beim Empfang absolut top ist... auch mein E700 ist einiges schlechter als mein 6600 leider kein Vergleich zum T610

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!